Pille und Emser Pastillen

Benutzer111555 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, eine Frage, kann man die Beiden ohne Wechselwirkungen einnehmen? Finde den Beipackzettel nicht mehr.

Lg
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja natürlich kann man das.
Emser lutscht man, man nimmt das ja nicht ein. Außerdem ist das nur Salz, das macht der Pille nichts.
 

Benutzer111555 

Verbringt hier viel Zeit
Achso. Hab da nicht soviele Erfahrungen Mich hat es ganz schön erwischt, habe Halsschmerzen und seit gestern eine Bindehautentzündung.
Bekomme dafür Ofloxacin Augentropfen, sind Antibiotika. Lokal angewendete wechselwirken aber nicht mit der Pille oder liege ich da falsch?
Und wie sieht es aus mit Impupret N Tropfen zum einnehmen? Sind einfach um das Immunsystem zu stärken, etc.
 

Benutzer111555 

Verbringt hier viel Zeit
Danke und die Imupret N Tropfen?
 

Benutzer111555 

Verbringt hier viel Zeit
Okay. Danke. Bei solchen Dingen bin ich mir immer unsicher, da diese pflanzlichen Sachen immer nie so ergründet sind. Muss momentan soviel Tabletten, Säfte und Augentropfen nehmen, dass ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.
 

Benutzer111555 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich nochmal, muss nun da ich 2x am Tag Ibuprofen nehmen soll, Panthropazol 40 mg einnehmen. Das hat auch keine Wechselwirkungen oder?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
eigentlich kannst du das alles auch ergoogeln.
 

Benutzer111555 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch und nichts gefunden. Deswegen dachte ich, ich frage die Schlauköpfe hier mal. Kann ja sein, dass jemand damit andere Erfahrungen gemacht hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren