Pille Pille und Durchfall :(

Benutzer111033 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich nehme schon lange die pille, immer abends um 21:00 Uhr. Morgens bin ich aufgewacht und hatte gegen 8 Uhr Durchfall. Im Beipackzettel steht, das in den 3-4 Stunden nach der Einnahme sowas gefährlich sein kann, weil die Pille noch nicht im Blut ist. Aber 11 Stunden später, ist das schlimm? Hatte seitdem auch keinen mehr, und hab die Pille wie gewohnt weitergenommen.. bin ich jetzt noch geschützt, oder nicht? :ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn in der PB steht, dass nur die 4 Stunden nach der Einnahme kritisch sind, warum bezweifelst du das dann?

In der PB steht auch, dass die Pille vor einer Schwangerschaft schützt. Das könntest du dann genauso gut anzweifeln. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren