Pille und davon dick werden

B

Benutzer

Gast
ich habe mit 16 mit der pille angefangen und in den ersten (ca) 8 monaten 10 kilo zugenommen. das war nicht so schlimm, weil ich sehr schlank war damals. ich habe da mit meiner fä drüber gesprochen und sie meinte, dass es wohl daran liegt, dass ich mehr appetit hatte. also nicht von der pille direkt. war auch sone ganz niedrig dosierte.
ich würd einfach mal mit der fä drüber sprechen, wenn sie die nicht so richtig verträgt, kann man ja auch mal eine andere pille ausprobieren.
 
1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
MonoStep

An alle, die durch ihre Pille zugenommen haben: Ich würde es bei euch mit der MonoStep versuchen. Ich habe davon nicht zugenommen! :smile:
ich weiß zwar nicht, ob die bei euch total anders wirkt. Aber probieren kann man's ja! Viel glück!
 

Benutzer35859 

Verbringt hier viel Zeit
ja,klar..ging mir in den ersten beiden Wochen auch so..!
 
B

Benutzer

Gast
also, ich hab im ersten monat 4 kilo ABGENOMMEN...hatte aber auch psychischen stress.

ist wohl eher die ausnahme, das sowas passiert...

aber ich bin auch nicht traurig drüber :zwinker:

lg
 
2 Monat(e) später

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
pille täuscht dem körper eine schwangerschaft vor - dadurch kann sich der stoffwechsel verändern und bei gleicher energiezufuhr wie vorher lagert man trotzdem mehr fett ein...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe in dem Jahr, in dem ich die Minisiston genommen habe, 18kg abgenommen. Nehme jetzt die Microgynon weil ich Minisiston in GB nicht bekomme und habe auch damit nicht zugenommen.
 

Benutzer44904 

Verbringt hier viel Zeit
AW auf Pille Yasmin

Hi

Ich hatte vorher die Diane-35 genommen. Habe dann nur so 1-2 Kg zugenommen (Wassereinlagerungen).

Danach habe ich auf die Yasmin gewechselt (weil die Diane mir zu hoch dosiert war), danach habe ich ca. 3 Kg abgenommen, da es von der Yasmin anscheinend keine Wassereinlagerungen mehr geben soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren