Pille und Bachblüten

Benutzer184623  (19)

Ist noch neu hier
Hallo, meine Heilpraktikerin hat mir heute eine Mischung aus verschiedenen Bachblüten mit Wasser gemischt mitgegeben. Gibt es
Bachblütenarten, welche Wechselwirkungen mit der Pille haben? Ich soll die Bachblüten Mischung 3 bis 4 mal am Tag nehmen über einen längeren Zeitraum, geht das mit der Pille?
Danke und lg
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum hast du denn nicht gleich die Heilpraktikerin gefragt? Ich weiß es leider nicht
 

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Bachblüten haben keine Wirkung, also auch keine auf die Pille.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
solange kein Johanniskraut enthalten ist nein
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
da es keine bachblüten mit johanniskraut gibt kannst du davon so viel zu dir nehmen wie du willst.. das hat keinerlei wirkung auf irgendwas
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Bachblüten haben keinen Effekt auf die Pille. Kannst Du getrost zusammen nehmen.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Bachblüten haben weder Wirkungen noch Nebenwirkungen, sie sind einfach nur teures Hahnenwasser.

Wasser beeinträchtigt die Funktion der Pille nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren