Pille und Antibiotikum

G

Benutzer

Gast
habt ihr ausprobiert oder ausgemessen? dass sichere verhütung nur mit korrekt passenden kondomen gegeben ist ist klar - da könntet ihr dann im fall des falles sogar alles dafür wenn ihr die falsche größe wählt :zwinker:

wir haben das kondomgrößenproblem auch, aus der drogerie passt genau garnichts, aber nach vermessen vom penis können wir die korrekte größe jetzt z.b. in onlineapotheken bestellen (ist auch nicht teurer als durex usw.). falls ihr da nicht so firm seid könnte Messen mit dem Kondom Guide | Deine Kondomgröße | MY.SIZE Kondome hilfreich sein.
Wir wissen die Größe und haben auch schon mehrfach gemessen und nach der gemessenen Größe gekauft, aber es hält nie was.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Wir wissen die Größe und haben auch schon mehrfach gemessen und nach der gemessenen Größe gekauft, aber es hält nie was.
gut, ich verstehe zwar weder warum man "mehrfach" misst noch was genau mit "hält nie was" gemeint ist, aber ehrlich gesagt motiviert deine ausdrucksweise hier auch nicht sehr dazu, da noch näher drauf einzugehen :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wow, mit 40 dann doch so stur. Hm, naja. Sehr erwachsen 😅
sorry aber langsam wirds mir zu albern. und deinen Ton finde ich auch unangebracht. ich hab dir mit keiner Silbe was getan. also was soll das jetzt??

Vielleicht in Zukunft nicht nach Meinungen fragen, wenn du nur deine hören willst?
Wäre mein Tipp.

den BPZ musst du mir nicht schicken, weil ich den kenne.
soviel dazu.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
sorry aber langsam wirds mir zu albern. und deinen Ton finde ich auch unangebracht. ich hab dir mit keiner Silbe was getan. also was soll das jetzt??

Vielleicht in Zukunft nicht nach Meinungen fragen, wenn du nur deine hören willst?
Wäre mein Tipp.

den BPZ musst du mir nicht schicken, weil ich den kenne.
soviel dazu.
Ich finde deinen Ton mir gegenüber einfach nicht in Ordnung. Schau doch mal selber, wie deine Antworten sind. Ich habe wirklich großen Respekt vor älteren, da ich jünger bin, aber dann einen so anzufahren, sorry aber das geht echt nicht. Du könntest meine Mutter vom Alter her sein!
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:


gut, ich verstehe zwar weder warum man "mehrfach" misst noch was genau mit "hält nie was" gemeint ist, aber ehrlich gesagt motiviert deine ausdrucksweise hier auch nicht sehr dazu, da noch näher drauf einzugehen :smile:
Ich bin grade auf Arbeit, sodass ich nur kurz Zeit habe, zu antworten. Wir haben seine Länge gemessen, haben viele Marken ausprobiert, die jedoch gerissen sind. Auch unterschiedliche Stärken, also ob etwas dickere oder dünnere Kondome
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde deinen Ton mir gegenüber einfach nicht in Ordnung. Schau doch mal selber, wie deine Antworten sind. Ich habe wirklich großen Respekt vor älteren, da ich jünger bin, aber dann einen so anzufahren, sorry aber das geht echt nicht. Du könntest meine Mutter vom Alter her sein!
wo hab ich dich angefahren?

Vielleicht bedenkst du auch, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Hier lesen viele mit.

und hier beispielsweise steht, dass das von dir verwendete Präparat Wechselwirkungen mit der Pille haben KANN.

selbst wenn sich das nur auf mögliche Darmprobleme beziehen sollte (!!) will ich das hier nicht so stehen lassen. Die nächste Mitleserin versteht "Amoxi, kann nichts passieren", hat dann doch mal Durchfall und das Kind ist mitunter in den Brunnen gefallen.

Gerade bei DiESEM Präparat gehen die Erkenntnisse auseinander. aber da es hier nicht um einen Pickel, sondern eine mögliche Schwangerschaft geht will ich die Quellen unbedingt erwähnen!
für welchen Weg man sich entscheidet, das macht jeder selbst. Klar. aber ich würde immer den sicheren empfehlen.

so und damit ist das Thema jetzt auch beendet denke ich.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin grade auf Arbeit, sodass ich nur kurz Zeit habe, zu antworten. Wir haben seine Länge gemessen, haben viele Marken ausprobiert, die jedoch gerissen sind. Auch unterschiedliche Stärken, also ob etwas dickere oder dünnere Kondome
ah, okay.

ehm, aber, die penislänge ist absolut irrelevant bezüglich der kondomauswahl, nur die dicke zählt - also, in 99,99~% - denn eigentlich alle kondome haben bezüglich der länge großen spielraum, den so gut wie kein mann ausnutzt. es geht um den penisumfang, nur damit kann man das richtige kondom auswählen.

wenn sie reissen gehe ich davon aus, dass sie zu klein aka zu eng sind? dann kann ich wirklich nur den verlinkten "kondomguide" empfehlen oder eben mit maßband messen, und dann über Kondomgröße bestimmen – Kondomberater.de gehen - unten den umfang eingeben, dann bekommt ihr die richtige kondomgröße.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181927 (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will da mal was einbringen, wir benutzen bei Antibiotika immer Kondome, um Pilzinfektionen zu vermeiden, weil auch durch Antibiotika wird auch die Scheidenflora zerstört.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich will da mal was einbringen, wir benutzen bei Antibiotika immer Kondome, um Pilzinfektionen zu vermeiden, weil auch durch Antibiotika wird auch die Scheidenflora zerstört.
Wie schon erwähnt, wir wollten zusätzlich verhüten und es ist gerissen! Dafür konnte keiner von uns was. Und da ich bislang nur 2 mal Antibiotika in meinem Leben nehmen musste (eben jetzt einmal mit der Pille zusammen), brauchen wir sonst keine. Aber auch da ist keine Infektion passiert, alles im grünen Bereich🤷🏼‍♀️
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren