Pille und Antibiotikum

Benutzer128398 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:

Also ich musste die letzte Zeit leider Antibiotikum nehmen!
Ich habe jedoch am Mittwoch den 28/01/15 mein letztes Antibiotikum genommen, jedoch bin ich schon am Montag in die Pillenpause ! Heute habe ich wieder mit der Pille angefangen 02/02/15!
Ist es okay wenn ich nach 7 Pillen also nächsten Sonntag wieder ungeschützen Sex haben kann ??


Bitte danke um kurzer Info !!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja nach 7 Pillen hast du wieder sicheren Schutz :smile:
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Und dann hängt es auch noch davon ab, welches Antibiotikum du genommen hattest. Bei nicht allen ist die Pille dann ohne Wirkung. Bei Penicillin wirkt sie hingegen definitiv nicht.
 

Benutzer127081  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde zu deiner Sicherheit diesen Zyklus noch mit Kondom verhüten ,wenn du sicher nicht schwanger werden willst :zwinker:
 

Benutzer128398 

Verbringt hier viel Zeit
Ja mein Antibiotikum beeinträchtigte die Pille !
Ja werde diese Woche einfach keinen Sex haben ! :smile: Bin da über vorsichtig !
Danke für eure Antworten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren