Pille: Um welche Uhrzeit

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Morgends wenn ich aufstehe, in der Woche so 06:15 Uhr und am Wochenende dann wenn ich wach werde ...

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zwischen 5 und 6 abends. um die uhrzeit bin ich fast immer zu hause, kann sie also immer genau nehmen.

Benutzer37578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Antworten, ich hab mich jetztentschieden sie auch Abends zu nehmen, wie die meisten hier.
Ich denk dann so um 19.00 Uhr

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ach irgendwann gegen 22 Uhr oder spätestens am nächsten Morgen!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
immer zwischen 18 und 20 uhr. das war in der zeit, als ich noch zur schule ging (vor langer langer zeit :grin: ) die beste zeit für mich - in der früh bin ich so verschlafen dass ich die bestimmt vergessen würde, und ansonsten wüsste ich keine passende zeit :ratlos:

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Handy klingelt immer um 22:15, ich nehm sie meistens dann oder wenn ich ins Bett gehe. Wenn ich abends weggehe, dann auch erst dann wenn ich nach Hause komme. Wenn ich allerdings weiß, dass ich erst spät nach Hause komme und auch erst so gegen 20/21 Uhr weggehe, nehme ich sie da auch schon mal.

Zaira

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
So um 22:00 nehme ich sie meistens.. dann vergesse ich sie wenigstens nicht :zwinker:

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
vorm schlafengehen. so zwischen 22 und 23 uhr in der woche und am we zwischen 23 und 4 uhr. :smile:

das sind auch meine zeiten. allein schon weil ich als studentinn jeden tag zu einer anderen uhrzeit aufstehen muss und sie daher morgens wohl regelmäßig vergessen würde...

S

Benutzer

Gast
Hi Leute! Ich bin noch neu hier und weiß nicht, wie man ein eigenes Thema erstellt. Und ich hab aber ne Frage. Undzwar: Pille und Alkohol?! Wie wirkt sich das aus? Ist die Wirkung dann gleich Null oder wie? Weil ich jetzt in den Ferien 3 Wochen mit meinem Freund wegfahre und wir ca 4 Liter Alk. mithaben! Bitte antwortet mir, weil es geht schon übermorgen weg. Danke!

PS: Sry, dass ich einfach so ne Frage stelle, die nicht wirklich zum eigentlichen Thema passt

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
SweetBunny schrieb:
Hi Leute! Ich bin noch neu hier und weiß nicht, wie man ein eigenes Thema erstellt. Und ich hab aber ne Frage. Undzwar: Pille und Alkohol?! Wie wirkt sich das aus? Ist die Wirkung dann gleich Null oder wie? Weil ich jetzt in den Ferien 3 Wochen mit meinem Freund wegfahre und wir ca 4 Liter Alk. mithaben! Bitte antwortet mir, weil es geht schon übermorgen weg. Danke!

verträgt sich natürlich! Es sei denn du musst kotzen, das solltest du in den 3 oder 4 folgenden Stunden nach der Einnahme nicht tun!

Und oben links in den Rubriken gibts einen Button "Thema erstellen" hast ja Glück gehabt dass es ein paar wenige Leute gibt, die sich solche Threads überhaupt durchlesen!

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
SweetBunny schrieb:

für 3 wochen nur 4 liter alk??

B

Benutzer

Gast
um 19.00 sollte ich daran denken. nehmen tue ich sie aber meistens vorher oder nachher *g* (sehr genau angabe :zwinker: )

für mich ist die zeit so perfekt gewählt. später würde ich nicht mehr daran denken. vorallem an den wochenenden nicht, wenn man schon einiges in der schüssel hat :grin:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
DieKleene schrieb:
Hallo

Ich nehm ab heute die Pille und wollte euch mal fragen, wann ihr die so nehmt also um welche Uhrzeit.

Immer um 19.30 Uhr.
Weil es immer vor GZSZ ist! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren