Pille tag früher? Am letzten Tag der Pillenpause?

S

Benutzer

Gast
Also.. wie ist es mit der Verhütung wenn man

a.) die Pille nicht nach 7 TAgen sondern nach 6 schon wieder nimmt und
b.) wenn man am letzten tag der pillenpause miteinanderschläft... ist dann die Verhütung gewährleistet??
 

Benutzer10669  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

(1) Indem du die Pille einen Tag früher nimmst, würdest du deine nächsten Tage um einen Tag "vorziehen", sprich verschieben.

(2) ja

Liebe Grüße,
Lia
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
du kannst viel machen mit deinen tagen... vom verschieben her... solltest nur nich zu viel durcheinander machen...
ja du kannst die pille einen tag früher nehmen..
und ja die verhütung ist da!!...
du kannst auch zwei früher nehmen... oder auch mal durchnehmen.. aber das mit dem durchnehmen sollte man HÖCHSTENS ein-zwei mal im jahr machen... weil sonst der hormonspiegel zusehr durcheinander gerät!!...

ich hab früher immer donnerstags die letzte pille genommen sprich (sonntag regen beginn) und am mittwoch wieder genommen damit sie freitag komplett weg sind!!... das heisst ich hatte nur eine pillepause von 5 tage!!...
is nie was schief gegangen oder sowas.. hab auch nur 16 pillen genommen und dann wieder meine tage bekommen!!... damit das ebend hinhaut mit dem donnerstag letzte nehmen...

hmm hab mir jetz nich sehr viel mühe gegeben beim erklären wie ich das meine,..

aber deine fragen hab ich ja beantwortet :zwinker:

gruss bEAzY
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren