Pille - Tablette, Wirkung??

Benutzer25086 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meine Valette heute morgen um 06.30 Uhr genommen! Bin jetzt aber wohl von gestern Abend erkältet! Meine Mutter hat mir ne polnische Tablette (Apap) gegeben, die is gegen Erkältung, Kopfschmerzne, Muskelschmerzen etc. Kann ich die einfach ohne Bedenken einnehmen um gesund zu werden oder könnte das die Wirkung meiner Pille beeinflussen? Bin bei sowas sehr unsicher, hab deswegen schon seit nem halben Jahr keine derartigen Tabletten genommen!
 
S

Benutzer

Gast
tja kenne mich mit polnischen mittelchen leider auch nicht aus..
sch ma in deiner pb nach da dürftest du antwort finden
aber im allgemeinen gilt: kipfschmerzmittel haben keinen einfluss
 

Benutzer32811  (34)

...!
Welche Wirkstoffe sind denn drin? Da ich nur polnische Seiten finde, die ich nicht verstehe...
Normalerweise dürfte es kein Problem geben, solange besagte Tabletten keine Antibiotika sind, nach denen hört es sich aber auch nicht an.
 

Benutzer25086 

Verbringt hier viel Zeit
Ist sowas wie Paracetamol

Is ja kein Antibiotikum, weil ich es ja nich täglich nehmen muss! Heute halt damits mir besser geht

Enthalten sind Paracetamol, Coffein, Acidum ascorbicum, Diphenhydramini HCI
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Das sind eigtl alles unbedenkliche Wirkstoffe... also kein Problem!!! :zwinker:
 

Benutzer25086 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Vielen Dank!! So jetzt kann ich gesund werden!! :smile:
 

Benutzer43185 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, Apap ist absolut unbedenklich. Apap ist quasi Paracetalmol, futtert meine Süße auch bei allen beschwerden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren