• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille slinda

M
Benutzer201440  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr lieben,
ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Pille Slinda hat und mir etwas davon erzählen könnte.☺️
 
GetOutTheWay
Benutzer180248  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich nehm die Pille Slinda und bin Super zufrieden. Es ist ein reines Gestagen und hat daher ein niedrigeres Thrombose Risiko als kombinierte Pillen. Während ich unter den anderen Gestagenen mit massiven Nebenwirkungen zu kämpfen hatte (Desogestrel/Dienogest) bin ich von Anfang an mit Slinda sehr gut zu Recht gekommen. Ich nehm Sie jetzt seit 3 Monaten im Langzyklus. Da aber im Blister auch Placebopillen enthalten sind kann man ganz normal seine Abbruchblutung bekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
was ist denn bei dir der Grund für die Slinda?
Östrogenunverträglichkeit? Hautprobleme?
 
Apfelchen123
Benutzer201680  (26) Ist noch neu hier
  • #4
Hi, ich habe vor 9 Tagen mit der Slinda gestartet. Bin super zufrieden. Schweißausbrüche sind besser und keine Nebenwirkungen die ich bewusst bis jetzt habe. Weiß nicht, wie es sein wird, wenn ich die länger nehme.
Ich habe sie wegen dem PCO Syndrom bekommen und durfte sofort ohne Periode starten. Die Pille ist unkompliziert (musst halt dran denken, immer zur gleichen Zeit zu nehmen) und sie ist ziemlich günstig, bei guter Wirkung.

Ist aber nur meine Erfahrung. Wie es im Endeffekt bei dir sein wird, kann man leider schwer sagen.

Liebe Grüße 😊
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren