Pille * Penislänge *

Benutzer111831 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tag zusammen ,

Ich wollte mich informieren welche Penislänge für mein Alter jetzt richtig ist. villeicht könnt ihr mir eine Liste geben.
Und ist es besser wenn die Frau eine Pille nimmt und der mann kein kondom ? oder ungekährt der mann den kondom und die frau nix.

wenn der mann 14 ist und die frau auch 14 darf man da sex haben weil ich stoße da auf den satz :

Das Herz bei <14 / <14 begründet sich mit der Strafunmündigkeit von unter 14jährigen.

Check ich nicht !

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich wollte mich informieren welche Penislänge für mein Alter jetzt richtig ist. villeicht könnt ihr mir eine Liste geben.
Nein, denn jeder entwickelt sich anders und solange dein Freund nicht unter 5 cm misst, ist alles bestens.
Und ist es besser wenn die Frau eine Pille nimmt und der mann kein kondom ? oder ungekährt der mann den kondom und die frau nix.
Beides hat Vor-und Nachteile. Eins von beiden solltet ihr aber benutzen.
Ich würde ein Kondom vorschlagen, da es es auch gegen Krankheiten schützt und deine Freundin für die Pille einen Termin beim Arzt bräuchte.

Wenn einer von euch unter 14 wäre, wäre Sex zwischen euch strafbar.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Man kann auch Kondom und Pille benutzen...
Ist sicherer, für beide!
Krankheiten usw

Benutzer111831 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Ich bin ein Mann.
2. 14 Jahre

Gibt es trotzdem eine Tabelle für die penislänge ?

Benutzer111831 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nagut...

Ich bin jetzt 14 jahre alt , wie lang sollte er sein mein penis ca oder genau cm ?!
Wie der penis sich verlängert , kommt es auf den alter oder Körper an ?
Gibt es auch hier Jugendliche die 14 jahre alt sind ?

Aber wenn ich nur das kondom nemme passiert nix ?
Pille dazu braucht man ja ein Arzt Termin.

Benutzer111831 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wo ist die länge vom Penis und den alter ?
Und gibt es Jugendliche hier in forum ?

Und welches kondom genau ?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wäre es denn, wenn du dir mit dem Sex noch ein ganzes, großes Weilchen Zeit lässt?

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Durchschnittliche Penislänge sind ca. 18-20 cm, alles drunter wird von Frauen nicht beachtet.

(Wer Ironie findet darf sie behalten^^)

Kondome sind herzlich egal welche Marke, nur die Größe muss passen..

Benutzer111831 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 14 Jahre 18 - 20 cm lang ? omg
nö will bissl mehr über sex wisssen deswegen bin ich ja hier.

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die körperliche Entwicklung ist unterschiedlich, nicht jeder Penis ist gleich. Manche werden nur errigiert 8 cm, andere 20 cm. Es heißt also nicht, das man mit 16 einen mit 18 cm hat!

Benutzer109011 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du hierzu genauere Infos finden willst, solltest du dich vll. mal auf bravo.de unter Dr Sommer nachsehen, das passt vom Alter und dem Inhalt am besten. Die Suche dort gibt dir auch viele Infos :zwinker:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Dein Penis ist noch lange nicht ausgewachsen, d.h. du brauchst dir noch gar keine Gedanken zu machen und deiner Freundin wird das eh egal sein. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer111831 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Info , ich werde bei Bravo.de auch mal durchlesen aber trotzdem bleib ich hier.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gibt es auch hier Jugendliche die 14 jahre alt sind ?
Ja gibt es. Musst du eben mal ein bisschen stöbern.
Und welches kondom genau ?
Eins das passt. Schau mal auf Vinico | Kondom Online Shop, Virtuelle Kondom Beratung
Da kannst du deine Maße angeben und entsprechend Kondome kaufen.
Ein korrekt angewandtes Koncom verhütet zuverlässig.

Mit wem möchtest du denn Sex haben? Hast du eine feste Freundin?

Danke für die Info , ich werde bei Bravo.de auch mal durchlesen aber trotzdem bleib ich hier.

Ja gerne. Das Forum ist ja grade für Aufklärungszwecke auch da. :zwinker:

Benutzer111831 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja 2 Freundinen hatte ich schon aber keine FESTE !
Die eine were in meiner Stadt aber ich habe abgelehnt , weil sie übels hässlich - und weil sie Förderschule ist. Vorgestern hat mich eine angemacht weil ich mit meinen Mantel schick aussehe.
So als würde ich schon mein eigenes Geld verdienen. Aber wir haben schluss gemacht weil sie in Niedersachen wohnt ihrgend wo. War zu weit weg. Aber wir hätten Sex gemacht.

Allerdings wünsche ich mir eine Feste Freundin die 14 Jahre ist als Jahrgangstufe 1997. Weil ich gehe NIE raus. NIE !!!!!! Außer wenn ich sport treibe , Fittness , selten Fußball , Basketball.
Und ich fühle mich einsam. Und wenn ich schon ne freundin finde dann Hauptschule - Realschule oder Gyminasium.
Aber natürlich will ich eine Freundin in meiner nähe. Ich wohne am Chiemsee. Und komme öfters nach Regensburg.
Wenn dann eine Freundin in München oder in der nähe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren