pille/partner

B

Benutzer

Gast
thema ist zwar nicht neu; aber antworten übersichtlich dargestellt ären interessant..

als ihr mit der pille angefangen habt/ mit ihr aufgehört habt:

@weibchen:hat sich euer empfinden für männerattraktivität verändert?

@männchen: habt ihr mädels verändert attraktiv wahrgenommen als ihr hormonhaushalt von künstlich auf natürlich oder anders herum gewechselt hat?

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... nein, nicht dass ich wüsste.
Mein Beuteschema ist immer noch dasselbe wie vor der Pille

G

Benutzer

Gast
Habe keinen Vergleich, da ich seit meinem ersten Freund die Pille nehme.
Aber bei Wechseln hat sich eigentlich auch nix geändert.

Benutzer32811  (34)

...!
Hab mit der Pille wieder angefangen da hatte ich meinen Freund schon, beim ersten wars genauso. Und da hat sich rein gar nix verändert.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich interessiere mich für ganz andere Typen, habe kein festes Beuteschema mehr sondern schau auch mal über den Tellerrand :grin:

Aber das ist sicher nur Zufall, dass das ausgerechnet seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nein, hat sich nicht verändert. das erste verlieben war, als ich noch keine pille nahm, und ich fühlte auch nicht anders, als ich sie dann nahm...

später wieder mann kennengelernt, als ich keine pille nahm - verliebt, beziehung angefangen, pille genommen. und ich fand ihn so geil wie vorher auch.

meinen heutigen freund kannte ich schon lange, auch etwa ein halbes jahr, als ich noch ohne pille war; verliebt haben wir uns erst viiiiiiiel später. aber attraktiv fand ich ihn immer.

B

Benutzer

Gast
ich interessiere mich für ganz andere Typen, habe kein festes Beuteschema mehr sondern schau auch mal über den Tellerrand :grin:

Aber das ist sicher nur Zufall, dass das ausgerechnet seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist!

verspeist du deine männer oder was soll der teller da? :grin: :zwinker:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung, überlege ich gerade. Ich nehme seit meinem ersten Freund mit 16 die Pille.

S

Benutzer

Gast
nö nich das ich wüsste, mein geschmack ist der alte geblieben :hmm:
naja früher stnad ich auf langhaarige, jetzt darf es lieber ein chicer kurzhaarschnitt sein :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren