Pille nicht regelmäßig genommen !!

Candy1989  

Verbringt hier viel Zeit
hallo leutz,
habe da mal so ne frage.
ich habe in der 3. pillen (novial) woche die pille unregelmäßig genommen.
Mal einmal genommen dan 2 tage pause dan weider genommen und so weiter.
Naja und hatte halt Sex.
Vorgestern habe ich meine tage bekommen naja habe mich ja eigentlich gefreut nicht schwanger und so aba trotz tage kan man ja schwanger sein also dumm gelaufen !
ja jetzt habe ich noch so ein komischen druck auf meiner blase wenn ich auf klo bin.also als ob da was auf meine blase drückt!? keine ahrnung wieso ?
kan es sein das ich schwanger bin oder eher unwahrscheinlich???!
bitte um antwort
danke
lieben gruß candy :zwinker:
 

Nubecula  

Sehr bekannt hier
Ja, du kannst definitiv schwanger sein.
Dass deine Tage trotzdem kamen, hat unter Pilleneinnahme ohnehin keine Aussagekraft, in deinem Fall kommt noch dazu, dass die Einnahmefehler in Woche 3, also kurz vor der Blutung waren und somit eine Schwangerschaft vermutlich noch keine Auswirkungen auf diese hätte.

Mach 19 Tage nach dem letzten GV einen Test, dann weißt du bescheid.

Und kauf dir ein paar Kondome und benutz die auch. Was hast du dir dabei bloß gedacht?
 

Mietzie  

Sehr bekannt hier
Und wieso machst du sowas wenn ich fragen darf???
Ich mein anscheinend weißt du doch, dass man da schwanger werden kann und dann legst du es drauf an??

Also die Chance besteht definitiv... muss aber nichts mit deinem Blasendruck zu tun haben!

Mach am besten so wie Nubecula gesagt hat nach 19 Tagen nen Test, dann hast du Gewissheit!
 

catch_me  

Verbringt hier viel Zeit
Alaso ich glaub nicht, dass du schwanger bist. Wenn du deine Tage bekommen hast, ist wirklich eher unwahrscheinlich. Du kannst in der dritten Einnahmewoche falls du die Pille vergessen hast auch direkt eine Pause machen, dann kann nix passieren, aber unregelmäßig weiter nehmen ist glaub schlecht.
Der Druck auf der Blase hat damit sichern nix zu tun. Wird wohl eher ne leichte Harnwegsinfektion sein. Zur sicherheit solltest du nen Schwangerschaftstest machen, aber ich würd mich jetzt noch nicht total verrückt machen, aber lass es dir eine Lehre sein.
 

Mietzie  

Sehr bekannt hier
Alaso ich glaub nicht, dass du schwanger bist. Wenn du deine Tage bekommen hast, ist wirklich eher unwahrscheinlich.

Das ist aber leider falsch. Wenn man hormonell verhütet sind Tage kein sicheres Anzeichen für nicht schwanger!
Und gerade mit mehreren (!) einnahmefehlern in der 3. Woche ist esfast schon sehr wahrscheinlich schwanger zu werden!
Vergessere in der 1. und 3. Woche sind schließlich am gefährlichsten!!
 

Nubecula  

Sehr bekannt hier
Das ist aber leider falsch. Wenn man hormonell verhütet sind Tage kein sicheres Anzeichen für nicht schwanger!
:jaa:
Zumal es bei einem Vergesser in der dritten Woche und anschließend falschem Verhalten erst während oder kurz nach der Pause zum ES kommt und somit eine mögliche Befruchtung auf die dann stattfindende Blutung sehr wahrscheinlich noch keine Auswirkung hat.
 

Mietzie  

Sehr bekannt hier
Zumal es bei einem Vergesser in der dritten Woche und anschließend falschem Verhalten erst während oder kurz nach der Pause zum ES kommt und somit eine mögliche Befruchtung auf die dann stattfindende Blutung sehr wahrscheinlich noch keine Auswirkung hat.

Ich wusste doch ich wollte noch was schreiben.... :smile:
 

mevoni   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kommts das man sooooooo schlurig mit der Pilleneinahme umgeht!!!
Diese Leute werde ich wohl nie verstehen!!!:kopfschue
Dann sollten die lieber den Nuvaring, Pflaster oder sonstiges zum verhüten nehmen!
 

Eilonwy  

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos:

Mir drängt sich da jetzt eine Frage auf: Wieso hast du sie denn mehrfach nicht genommen? Einmal kann man ja durchaus noch mit Vergessen gleichsetzen, aber danach ist das ja geradezu bewusst passiert und dann hättest du zumindest zusätzlich ein Kondom verwenden können.

Es hat ja schon seinen Sinn und Zweck die Pille über 21 Tage zu nehmen.
 

Candy1989  

Verbringt hier viel Zeit
Hey nochmal.
Ja ich war kaum zuhause und habe die pille wirklich nur vergessen.
und gestern nacht hatte ich noch voll kopfschmerzen, ein ziepen im Bauch und Rückenschmerzen.Habe es kaum ausgehalten vor schmerzen.Und meien tage hatte ich jetzt auch voll komsich.leicht udn nur 4 tage sowas war noch nie.Naja das alles gibt mir jetzt noch mehr bedenken.
liebe grüße candy
 

Mietzie  

Sehr bekannt hier
Ja ich war kaum zuhause und habe die pille wirklich nur vergessen.

Und was soll das ändern?
Vergessen ist vergessen... Und mehrmals nicht nehmen ist eigtl kein Vergessen sondern Leichtsinnigkeit. Wenn du nicht daheim bist, dann nimm die Pille eben mit... oder hab keinen Sex...
Oder verhalte dich so wie man es bei Vergessern in der 3. Woche macht.

Deine "Anzeichen" müssen jetzt nicht auf schwanger hindeuten, aber die Möglichkeit besteht wie gesagt. Mach also 19 Tage nach dem Sex nen Test dann weißt de Bescheid!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren