Pille nehmen und danach kotzen

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie das weiß, warum hat sie dann nicht einfach nocheine genommen? Dann wäre das kein problem. Jetzt kann es sein, dass sie nicht geschützt ist. Wie viele pillen hat sie in dem Zyklus schon genommen?
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
3 1/2 stunden sind bei den meisten pillen zu wenig. zum nachnehmen isses zu spät.

also, welche pille? welche zykluswoche? wann hattet ihr das letzte mal sex?
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Bei den meisten Pillen sind 3 ½ Std. zu wenig. Kann jetzt durchaus sein das sie jetzt nicht mehr geschützt ist. Wieso hat sie denn dann nicht noch eine Pille genommen, wenn sie sich nicht sicher war?
Dann wäre sie weiter geschützt. Aber jetzt ist es fürs nachnehmen zu spät.
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
ich schließ mich schon dieser 4 stunden regelung an.
allerdings: nach 3,5 stunden sollte das ding schon im darm sein. und bekanntlich kommt normalerweise kein darminhalt beim übergeben raus. da diese 4 stunden regelung ebenfalls für durchfall gilt, kann es doch eigentlich nur schwer möglich sein, die pille auszukotzen nach 3,5 stunden?
 

Benutzer2098  (36)

Verbringt hier viel Zeit
pille: belara
zykluswoche: zweite, weiss es aber nicht sicher
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren