Pille nach ungeschütztem sex absetzten

Benutzer146575 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey PL Forum,
Also um die Situation mal ein bisschen zu erklären ich habe öfters ungeschützt verkehr mit meiner Freundin soweit nix schlimmes, letztens sagte sie jedoch das sie die pille nicht mehr nimmt. Ich war sauer da ich gehört habe das spermien längere zeit in der frau überleben können und wir wenige Tage davor ungeschützt hatten. Also kann rein theoretisch eine Befruchtung stattgefunden haben oder?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
meinst du mit ungeschützt, dass ihr komplett auf verhütung verzichtet?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Deine Freundin setzt einfach so die Pille ab und ihr habt trotzdem weiterhin Sex ohne Kondom?!
 

Benutzer146575 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aso ne sry
1. ich hab das wort ungeschützt fälschlicherweise verwendet sie ha tnatürlich die pille genommen
2. ne sie hat mich ja drauf aufmerksam gemacht das ich ein kondom verwenden muss meine frage war nur ob sex ohne kondom kurz bevor sie aufhört die pille zu nehmen gefährlich ist
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das kommt ganz drauf an, wann sie aufgehört hat.
Wenn sie den Blister normal zu Ende genommen hat, dann ist es unproblematisch. Vorausgesetzt es fand kein GV ohne Kondom mehr statt nach der letzten Pilleneinnahme.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Wie soll die Verhütung in Zukunft aussehen? Nur Kondom?
 

Benutzer146575 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Vorallem frage ich mich warum sie die Pille nicht mehr nimmt :cautious:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren