Pille nach 23 1/2 Std. genommen x)

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, also heute keine Pille nehmen und somit keinen neuen Blister anfangen? Heute die Pause anfangen, dann bekomm ich meine Tage, und einen Tag Pause abziehen, also nur 6 Tage Pause machen, und am Montag wieder einen neuen Blister anfangen? Alles ein wenig Kompli :grin:
So solls sein. Aber auch nur unter der Garantie das ich alles richtig verstanden hab. War ja ziemlich kompliziert...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Versaut ja nichts. Ich würde es jetzt so an deiner Stelle handhaben. Der Schutz müsste rein theoretisch für die Pause noch da sein. Deswegen solltest du sie auch um einen Tag verkürzen. Also den Tag der vergessenen Pille abziehen. Ich empfehle jetzt aber in der Pause zusätzlich zu verhüten. Denn sicher ist sicher. Mit dem neuen Blister bist du dann wieder todsicher geschützt.
Wieso sollte der Schutz denn in der Pause da sein? :confused_alt: NACH der Pause ja, aber IN der Pause doch jetzt erstmal bestimmt nicht.

Benutzer58373 

Verbringt hier viel Zeit
Genau deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt :grin:. Oh man..
Okay danke :smile:. Wünsch euch noch einen tollen Abend!

Grüße,
Motte

Jetzt doch nicht? Aaah was denn jetzt? :grin:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe es halt wie das Vergessen in der dritten Woche. Also halt die Entscheidung ob Pause oder Weiternehmen. In dem Fall wäre es ja Weiternehmen. Und um sicher zu gehen, halt ein Tag weniger Pause.

Aber Schnuppi, ich weiß, da haben wir unterschiedliche Ansichten :zwinker:

@Motte: in der Pause zusätzlich mit Kondom, dann ist das spekulieren gar nicht nötig.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Frantic und ich haben gerade noch per PN diskutiert.

Ergebnis: Die beste Lösung ist, jetzt Deine Pause zu machen, in dieser Pause zusätzlich zu verhüten, die Pause um einen Tag zu verkürzen und ab der ersten Pille des neuen Streifens hast Du dann definitiv wieder Schutz.

Wenn Du am WE in Urlaub fährst, dann sind das doch nur die ersten Tage, also halb so wild. Schönen Urlaub dann!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und übrigens: Der Gebrauch von Kondomen schließt verdammt guten Sex nicht aus! :zwinker:

Benutzer58373 

Verbringt hier viel Zeit
Mh okay, danke Leute :smile:.
Ich sag ja gar nicht, das mit Kondom schlechter Sex ist, aber naja,
man hat nicht umbedingt so viele Möglichkeiten :grin:.
Eigene Dummheit.

Motte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren