PiLLE: Microgynon 21

Benutzer17330 

Verbringt hier viel Zeit
Microgynon Emra-Med 21

Wer von euch hat's auch?
Seid ihr damit zufrieden?
Nebenwirkung?
zugenommen? Müdigkeit?
Ist es gut?

und wo kann ich finden,
ob diese Pille gut ist?
(Testergebnis usw.)

Danke :schuechte
 

Benutzer32811  (34)

...!
Link wurde entfernt
Ich hab sie 4 Jahre genommen, extrem viel zugenommen, half auch nichts mehr, nicht mal viel Sport, darum hab ich gewechselt. Ansonsten aber gar keine Probleme gehabt.
Aber es geht jeder Frau mit jeder Pille anders, der eine verträgt sie, der andere nicht. Von anderen auf dich schließen macht da keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer17330 

Verbringt hier viel Zeit
was ich noch wissen möchte:
bekommt ihr mehr oder weniger akne?
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
hatte die monostep das is die selbe wie die mic bekam schlimme akne , kopfschmerzen, schlimme blutung.....
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch die Microgynon....
Gewicht: Hab seitdem ca. 2,5kg zugenommen (nehm sie bald ein Jahr), aber die Gewichtszunahme für ich auf andere Sachen zurück :zwinker:

Müdigkeit: Hab noch nie gehört, dass man von der Pille müde wird!

Blutung: Hab sie ca. 3-4 Tage und ganz normal. Meine Bauchschmerzen sind aber nicht weggegangen!

Was ich ne zeitlang hatte, waren Stimmungsschwankungen in der Pause, aber die sind mittlerweile weg. Was ich seit den letzten 3 Monaten bemerkt habe, ist, dass ich Kopfschmerzen bis leichte Migräne bekomme, wenn meine Regel ansteht!

Aber wie schon gesagt: Bei jeder Frau wirkt die Pille anders!
 

Benutzer17330 

Verbringt hier viel Zeit
Danke!

:herz: Danke, dass ich viele Antworten bekommen habe,
aber ab wann soll ich nochmal zum Frauenarzt gehen,
wenn ich diese Pille nicht vertragen kann?
(Es wäre schön, wenn ich noch mehre Antworten bekomme)
 

Benutzer32811  (34)

...!
:herz: Danke, dass ich viele Antworten bekommen habe,
aber ab wann soll ich nochmal zum Frauenarzt gehen,
wenn ich diese Pille nicht vertragen kann?
(Es wäre schön, wenn ich noch mehre Antworten bekomme)
3 Streifen sind typische Eingewöhnungszeit. Wenn nach dem 4. Streifen bleibende Nebenwirkungen Auftreten, dann ab zum FA, dann kann es sein, dass die Pille falsch dosiert für dich ist. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren