Pille leer!

Benutzer111033 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich nehme seit mittwoch abend wieder die pille, doch heute ist die packung leer,
hab vergessen welche nachzukaufen und ersatzpillen aus anderen packungen genommen. (schon die selben wie immer :zwinker: ) was soll ich jetzt machen?

eine andere nehmen wohl nicht.

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
geh in die apotheke meist geben sie dir dann auch ohne rezept für einen monat die pille um es zu überprücken

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Frag mal im Freundinnenkreis rum, ob jemand sie selbe hat

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Frag mal im Freundinnenkreis rum, ob jemand sie selbe hat
Sowas konnte ich noch nie verstehen. Genauso wenig wie die Threaderstellerin.

Wie kann man die Pille nehmen, und sich nicht darum kümmern, dass man einen Monat vorrätig hat? Ich find das total unverantwortlich. Wenn eine Freundin von mir mich fragen würde, ob ich ihr ne Pille geben kömnte, weil ich doch die gleiche nehme, ich würde ihr sicherlich keine geben. Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun oder sonstigem. Ich brauche meine Pille für 21 Tage a 6 Monate. Soll ich dann womöglich einen Tag früher in die Pause gehen und alles durcheinander bringen, nur weil sie sich nicht gekümmert hat, genügend Pillenblister zu Hause zu haben?

Ach und an dich, Threaderstellerin, ich würde evtl. das Verhütungsmittel wechseln. Da du davon sprichst, die Pillen aus anderen Ersatzpackungen genommen zu haben, verstehe ich das so, dass du schon öfters die Pille vergessen hast und da ab und an welche über waren oder so. Klingt für mich eindeutig nach dem falschen Verhütungsmittel.

G

Benutzer

Gast
Ja, frag mal im Freundeskreis nach. Ich finde es zwar auch unverantwortlich, aber ich würde meiner Freundin eher einen Blister schenken, als dass sie womöglich bald mit dem Kinderwagen durch die Gegend rennt.

Wie das passieren kann, verstehe ich allerdings auch nicht. Vor allem wusstest du ja schon am Mittwoch, dass die restlichen Pillen nicht über's Wochenende hinweg genügen.
Hattest du in den letzten sieben Tagen Sex?

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Ja, frag mal im Freundeskreis nach. Ich finde es zwar auch unverantwortlich, aber ich würde meiner Freundin eher einen Blister schenken, als dass sie womöglich bald mit dem Kinderwagen durch die Gegend rennt.

Dafür gibts Kondome. Ich hoffe, es gab keine kritischen Dinge in den letzten sieben Tagen.

Benutzer122732  (39)

Ist noch neu hier
Ganz ehrlich, ich kann auch nicht verstehen wie mir nicht auffallen kann, dass ein Blister den ich Beginne nicht voll ist. Das man die Pille mal so vergisst zu holen, also sprich das man nicht dran denkt wenn sich eine z.b. 6er Packung dem ende nähert...ok. Passiert. Aber ich sehe doch ob ich einen vollen oder leeren Blister habe. Ich meine seit Mittwoch nimmt die Threadstellerin die Pille, sprich seit 4 Tage...und ich sehe doch ob nun 21 oder 4 Pillen da sind.

@Threadstellerin Wenn nicht dann höre eben jetzt auf und fang beim nächsten Zyklus neu an. Dann kannst du Montag ein Rezept holen.

G

Benutzer

Gast
Bin ich jetzt blöd, oder warum ist in einem Blister nicht die vollständige Anzahl Pillen enthalten? Das würde ja bedeuten, die TS verhütet nur noch mit den letzten "Resten" Pillen, die - aus welchen Gründen auch immer - übrig geblieben sind und die sie gesammelt hat. Wie kann das denn bitte sein?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren