Pille in letzer Woche vergessen und falsch reagiert!

Benutzer90085 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 2 Wochen die Einnahme der Pille in der letzten Woche der Blisterpackung vergessen und diese vergessene Pille damals sofort als ich das bemerkt habe eingenommen. Die 12 Stunden waren jedoch überschritten.
Dann habe ich meine Blisterpackung noch zuende genommen es waren noch ein paar Tage und bin dann in die 7-tägige Pause gegangen. Dann habe ich meine Periode bekommen und habe dann wie gewohnt nach 7 Tagen die neue Blisterpackung begonnean...

Dumm nur, dass ich heute gelesen habe, dass das falsch war... Ich hätte entweder direkt in Pause gehen sollen, oder die nächste Blisterpackung ohne pause dranhängen müssen...

Das ich schwanger bin, halte ich trotzdem für ausgeschlossen da ich die letzten Wochen im zöllibat gelebt habe :zwinker:)
Die Frage ist, ab wann wäre ich denn theoretisch wieder geschützt??
Habe heute die 8. Pille der neuen Packung genommen...Theoretisch doch ab jetzt oder ??

Danke schonmal im vorraus

Grüßlinge Poligirl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren