Pille in der 5.Woche vergessen

Benutzer96907  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi
Ich und meine Liebste haben ein Problem.
Sie ist mit der Pille jetzt in der 5.Woche. Am 22. hätte sie die letzte Pille nehmen müssen, sie nahm sie aber durch,weil wir uns die Feiertage oft geseheb hatten. Somit ist sie jetzt ja in der 5.Woche.
Die Pille heute Abend kann sie aber nicht einnehmen,da sie bis morgen Mittag nicht nach hause kommt.
Sie hat dann morgen 2 Möglichkeiten:
1. Pille nicht nehmen ->Pillenpause
2. Morgen Abend ganz normal die nächste Pille nehmen und dann noch mindestens 6 weitere.
Habe ich das richtig verstanden?
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Was? Bin ich jetzt blöd?
Warum muss sie danach nur 6 Pillen nehmen?
Sie hat dann ja sozusagen einen Pausentag gemacht, dann muss sie mindestens 14 Pillen nehmen, bevor sie wieder in die Pause gehen darf. Steh ich auf dem Schlauch?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
deswegen noch ein edit... :grin:

aber du hast mich jetz auch verunsichert :grin: [edit]nein ist logisch: dadurch dass sie noch 7 tage dranhängt, befindet sie sich eigtl in woche 2 :zwinker:[/edit]

am besten also die ganze nächste packung dranhängen^^
 

Benutzer96907  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
muss jetzt nochmal nachfragen um mich auch wirklich zu versichern:
Die Pille wurde ja Mittwochs Abends vergessen und Donnerstags Morgens um 9 wurde die Pille nach genommen.
Meine Freundin nimmt die Pille abends immer zu unterschiedlichen Zeiten mal um 6 mal um 8 mal um 10.
Am Donnerstag Abend wurde dann die nächste Pille genommen und wieder ganz normal mim Zyklus fortgefahren.
Sind wir im Moment geschützt?
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
welche Pille nimmt sie denn überhaupt?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
klar seid ihr geschützt... verkürzen kann man die einnahme ja immer...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren