Pille im Langzeitzyklus vergessen

H

Benutzer193113  (32)

Ist noch neu hier
Guten Abend,

ich nehme die Pille (Maxim) im Langzeitzyklus, befinde mich nicht in Woche 1 und habe sie diese Woche leider 1x vergessen. Ich wollte die Pille jetzt normal weiter (habe am Folgetag des Vergessens nur 1 Pille genommen) nehmen weil das ja, soweit ich weiß, kein Problem darstellt.

3 Tage später bekomme ich nun doch Schmierblutungen. Wenn ich die Pille nun absetze, wie sieht es mit dem Schutz aus? Oder soll ich sie erstmal trotzdem weiter nehmen?

Danke für eure Hilfe :thumbsup:
 
WomanInTheMirror

Benutzer123832  (27)

Beiträge füllen Bücher
Hattest du in der Woche davor eine Pause gemacht oder ist es nur die erste Woche eines neuen Blister, den du ohne Pause drangehängt hast?
Im ersten Fall wäre der Vergesser ein Problem, im zweiten nicht.
 
Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also du hattest die pille schon mindestens zwei wochen am stück korrekt eingenommen? dann kannst du jetzt entweder weiter durchnehmen (wieder mindestens zwei wochen am stück bevor pause) oder den vergesser als tag 1 der pause zählen, in beiden fällen bist du sicher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren