{Pille} Geschützt bevor Einahme ?

Benutzer148769  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute.
Ich nehme seit knapp 2 Wochen die Pille und meine Frage ist jetzt,ob ich trotzdem geschützt bin obwohl ich die Pille am Tag des GV's noch nicht eingenommen habe.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!
~mskenway

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ja, wie auch aus der Packungsbeilage ersichtlich, ist man nach 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Schau dir die Packungsbeilage deiner Pille bitte noch einmal ganz genau an. Das kannst du auch mit deinem Partner machen.Schadet nicht. :zwinker: Es ist wichtig, dass du weißt, wann du geschützt bist, wann nicht und wann du dementsprechend über Notfallverhütung nachdenken musst.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nehme seit knapp 2 Wochen die Pille und meine Frage ist jetzt,ob ich trotzdem geschützt bin obwohl ich die Pille am Tag des GV's noch nicht eingenommen habe.

Ich glaub ich bin doof. Ich versteh die Frage nicht....

Heißt das du hattest vor den 2 Wochen ungeschützten Sex mit deinem Freund und erst dann mit der Pille angefangen? Am ersten Tag der Periode oder einfach dazwischen?

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich glaub ich bin doof. Ich versteh die Frage nicht....

Heißt das du hattest vor den 2 Wochen ungeschützten Sex mit deinem Freund und erst dann mit der Pille angefangen? Am ersten Tag der Periode oder einfach dazwischen?

Ich glaube, es ist so: sie nimmt die Pille seit 2 Wochen. Die Frage ist, ob sie auch geschützt ist, wenn sie die eben die 2 Wochen genommen hat aber noch nicht an genau dem Tag, an dem sie Sex hat.

:grin: So?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren