pille "femigoa"

M

Benutzer

Gast
Hallo nehme jetzt wieder die Pille und wollte mal fragen wer von euch auch die "femigoa" nimmt und wie ihr sie vertragt . Danke im vorraus. gruss mamameli

K

Benutzer

Gast
Hi mamameli!

Ich nehm die Femigoa seit 4 Monaten und ich komme gut mit ihr klar. Habe keine Nebenwirkungen und auch sonst keine Probleme. Find es nur Schade, das meine Haut dadurch nicht besser geworden ist.

kleene82

M

Benutzer

Gast
@kleene82

was kostet die denn ? habe nämlich 2 Monate von meinem Fa zur probe bekommen.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich nehme sie zwar nicht, kann aber mal wieder eine Seite empfehlen, auf der man Erfahrungsberichte über sehr viele Pillensorten nachlesen kann.

Link

Oft kann man sich auch noch die Erfahrungen einer anderen Pille durchlesen, denn es gibt oft durchaus gleiche Pille unter verschiedenem Namen. (also, gleiche Zusammensetzung, aber anderer Hersteller/Name)

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar ein kerl, aber meine freundin nimmt die. sie ist damit auch zufrieden, funktionieren tut sie auch :grin:

S

Benutzer

Gast
ich hatte femigoa zur probe und hab sie leider überhaupt nicht vertragen...
ich habe sehr starke depressionen bekommen,
magenschmerzen,
usw.
das muss ja nicht heißen dass es bei jemand anderem auch so ist.

3 Woche(n) später

Benutzer6906  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe absolut noch keine ahnung von der pille will sie aber nehmen...
ich habe gedacht das zahlt die krankenkasse ? *binhaltdoof*

bye
:rolleyes2

H

Benutzer

Gast
nein, wenn man schon 21 is (? war doch so oder?) dann muss man die pille selbst bezahlen. davor bezahlts die kk.

ich glaub ich nehm die oben genannte pille auch........ bin mir aber nich sicher, weil ich den namen von meiner vorherigen pille noch drauf hab... :cool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren