Pille für den Mann???

S

Benutzer

Gast
Hi hab mal ne Frage,

Ich denke mein letzten großes Problem haben viele gelesen (Freundin schwanger usw usw)

Deshalb wollte ich mal wissen was es, ausser Kondom, noch für verhütungsmöglichkeiten für das Männliche geschlecht gibt!
Hab mal was von der Pille für den Mann gehört, aber ich denke sowas ist noch nicht auf dem Markt
Hat da jemand vielleicht nähere Informationen dazu???

Freue mich schonmal auf antworten
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ja die war mal im Gespräch, hatte aber angeblich zuviele Nebenwirkungen, so wie ich das verstanden hab und sonst hab ich in letzter Zeit eigentlich auch nix drüber gehört...
aber ne andere Verhütungsmethode wäre noch Sterilisation :grin: :grin:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach ja viel .... ich nehm auch meinetwegen gern ne pille ...

aber ich lasse niemanden ... NIEMANDEN ... da unten rumschnippeln!!!!! :grin:
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Für den Mann nur Kondom oder?

Und nein, ich lass mich nicht sterilisieren. :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Ja, für den Mann gibt es nur das Kondom!
Die Pille für den Mann soll angeblich noch nicht so richtig funzen, wie sie sich das vorstellen, also dürfte es wohl noch ein bisschen daueren, bis sie auf den Markt kommt.
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von *BlackLady*
Ja, für den Mann gibt es nur das Kondom!
Die Pille für den Mann soll angeblich noch nicht so richtig funzen, wie sie sich das vorstellen, also dürfte es wohl noch ein bisschen daueren, bis sie auf den Markt kommt.

Wegen Nebenwirkungen eben... ob ich die dann nehmen werd? Weiß auch nicht.
 
B

Benutzer

Gast
Ach, das mit den Nebenwirkungen kriegen die auch noch hin! Hat bei unserer Pille doch auch etwas gedauert!
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von *BlackLady*
Ach, das mit den Nebenwirkungen kriegen die auch noch hin! Hat bei unserer Pille doch auch etwas gedauert!

Selbst wenn sie nun rauskommen würde hätt ich glaub ich noch n bissel Angst. Immerhin ist die Pille für Mädchen schon lange im Umlauf und konnte gut verbessert werden.

Na mal sehn, im Moment brauch ich die eh nicht. :frown:
 
B

Benutzer

Gast
Die würde ja eh erst an ausgesuchten Testpersonen getestet, ob sie überhaupt ihren Zweck erfüllt.
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von *BlackLady*
Die würde ja eh erst an ausgesuchten Testpersonen getestet, ob sie überhaupt ihren Zweck erfüllt.

Stimmt auch wieder, aber wer weiß wie das bei Leuten wirkt die dies und jenes haben, ist ja immer verschieden.

Mal abwarten.
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ach Jungs, kommt schon, ist doch nur ein Minieingriff :grin: :zwinker: und soviel ich weiß kann man das auch rückgängig machen...oder war das bei was anderem? *g*

Also bei uns ham sie irgendwann mal ne Umfrage durchgeführt und da waren die meisten Männer sowieso eher skeptisch gegenüber so einer Pille.
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Finja
ach Jungs, kommt schon, ist doch nur ein Minieingriff :grin: :zwinker: und soviel ich weiß kann man das auch rückgängig machen...oder war das bei was anderem? *g*

Also bei uns ham sie irgendwann mal ne Umfrage durchgeführt und da waren die meisten Männer sowieso eher skeptisch gegenüber so einer Pille.

Mini ist gut. :grin:
Nein, kann man ganz sicher nicht. Ab ist ab (also der Leiter da). :zwinker:

Also wenn es mal eine Pille für den Mann geben sollte, die so sicher und so wie die für die Frau ist bin ich gern bereit die Pille zu nehmen, warum auch nicht? Muss ich mich auf niemanden mehr verlassen, nur noch auf mich...
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, wars nicht so, dass man gerade die Sterilisation beim Mann wieder rückgängig machen konnte, bei der Frau aber nicht? Also sterilisieren würd ich mich erst, wenn ich schon kinder hatte - die hätt ich nämlich schon gerne :zwinker:.

Zur Pille für den Mann: Hmm, ich würd sie bestimmt nehmen wenn sie unzählige Male getestet wurde und schon länger im Umlauf ist. Schaut euch doch den Nuvaring an. Der soll genauso zuverlässig sein wie die Pille, wurd auch geprüft und kommt noch nicht sooo gut an. Verständlicherweise.
 
B

Benutzer

Gast
Bei der Frau kann es auch Rückgängig gemacht werden. Allerdings ist es beim Mann einfacher und die Chancen sind besser.
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
dann müsst ich ja 2mal an mir rumschnippeln lassen !!! N I E M A L S
 
B

Benutzer

Gast
Keine Panik Jungs! Bei euch würde das eh kein Arzt machen, schließlich ist es was entgültiges, oder zumindest so gedacht.
 
J

Benutzer

Gast
sterilisieren würd ich net empfehlen nur wenn man sich 100% sicher is das man keine kinder (mehr) will und ich würd mal so behaupten die meinung darüber kann sich auch oft wieder ändern.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Auch wenn es ne Pille für den Mann geben würd hät ich glaub Probleme die zu nehmen weil ich keine Tabletten schlucken kann *g*
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von mhel
Auch wenn es ne Pille für den Mann geben würd hät ich glaub Probleme die zu nehmen weil ich keine Tabletten schlucken kann *g*

Kann oder will? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren