Pille einnehmen ohne Freund zu haben?

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat sie Hautprobleme oder Regelbeschwerden? Außerdem ist es so doch besser als sich dann erst noch drum kümmern zu müssen wenn es wegen der Verhütung notwendig ist.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
hautprobleme, oder einfach probleme mit ihren tagen (unregelmäßig, regelschmerzen,...) dagegen kann die pille auch helfen
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist daran komisch? Deine Freundin ist da nicht die einzige.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
hautprobleme, oder einfach probleme mit ihren tagen (unregelmäßig, regelschmerzen,...) dagegen kann die pille auch helfen



jopp...
zu starke/zu lange blutung ohne pille usw...

ausserdem ist es unnötiger stress für den körper, wenn man die pille absetzt, nur weil man grad single ist - schliesslich weiss man nicht, wann der nächste kommt, mit dem man ohne gumi sex haben will und kann.

da erspart man sich schmierblutungen zwischendurch, unregelmäßige "rote besucher" und so weiter und sofort... und das bei jedem absetzen/neu-anfang...
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm die Pille seit ich 15 bin und habe sie auch erst mit 18 zur Verhütung gebraucht.
Hab sie mir damal verschreiben lassen weil ich starke Regelschmerzen hatte undich denk mal das das auch auf viele andere Frauen zutrifft.
Warum warst du denn da so sprachlos als du das erfahren hast??
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nu ja hatte sowas bis jetzt halt noch net gehört
bist ja auch "erst" 16 :zwinker: (net böse sein)

sie ist halt auch nicht der Typ von dem ich sowas erwarten würde
was hat das dem mit dem typ/der art eines mädels zu tun, dass es die pille nimmt, und einen/keinen freund hat?
versteh ich net so ganz, deine logik :tongue:


Ist halt etwas schüchtern was den Umgang mit ihren Mitmenschen betrifft
hat doch nix damit zu tun, ob sie sex hat - ich kenne genügend leute, die da auch eher schüchtern bzw zurückhaltend sind (zb mich mit16-18..so langsam wird das auch scho besser..naja, hier kauft mir das eh keiner ab dass ich zurückhaltend bin gegeüber fremden glub ich :grin: )

und wie schon gesagt: die pille ist mittlerweile nicht mehr "nur" verhütungsmittel da
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Nehme sie auch seitdem ich 15 bin durchgehend (auch ohne Partner).

1. Haben sie damals alle genommen
2. Kann ich meine Regel "einplanen"
3. Weniger Blutungen
4. Zwischen 2 Beziehungen absetzen? Warum? Bringt den Körper nur unnötig durcheinander bringen...

lg
cel
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
das wär doch voll schädlich immer, wenn man mit jemandem nicht mehr zusammen ist, die pille abzusetzen, dann kommt man mit dem doch nochmal zusammen, dann nicht mehr, dann kommt der nächste, da kannst du doch nicht immer pille absetzen und neu anfangen, da steht dein hormonhaushalt ja komplett kopf!

viele nehmen sie auch, um einfach auf den tag, die stunde genau zu wissen, wann sie ihre regel bekommen, das is auch ganz praktisch.

is aber weit verbreitet unter jungs, hab schon mit einigen geredet, die dann überrascht sind, die denken alle, frau nimmt die pille nur, wenn sie grad fest vergeben ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren