pille eine woche länger nehmen?

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
ich brauche schnell eure Hilfe
ich habe heute einen Promojob bekommen wo ich 10 stunden am stück arbeiten werde als Promogirl nun ja habe sonntag meine letzte Pille genommen und würde Mi/Do meine Tage bekommen...genau dann wo der Job beginnt! Wäre etwas blöd, wenn ich alle 2 stunden auf klo müsste....
nun meine Frage: Habe ja sonntag die letzte Pille genommen demnach gestern also keine...kann ich jetzt trotzdem noch eine woche dranhängen, indem ich jetzt die Pille von gestern abend nachnehme und die andere wieder heute abend? Mein zyklus is eh völlig durcheinander da ich die Pille einmal vergessen habe....

Brauch schnell ne Antwort!
 

Benutzer32811  (34)

...!
Das wär dann wohl sowas wie eine vergessene Pille...
Schutz wär natürlich dann weg...
 

Benutzer35153  (36)

Benutzer gesperrt
also du kannst die Pille jetz einfach weiternehmen, bist aber nicht geschützt und wenn du Pech hast treten Schmierblutungen auf.
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
kla das der schutz weg ist weiss ich

aber theoretisch ginge es????
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ja das müsst gehen.
Man kann ja auch im normalen Zyklus 7 Pillen dranhängen.
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
ok gut dann werde ich das machen...mein Zyklus wird sich bedanken er ist diesen Monat echt hammer im *** aber immerhin nach 4 Jahren einnahme das erste mal so richtig vergessen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren