pille durchnehmen?

Benutzer44968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr lieben,
ich wollte die pille durchnehmen damit ich meine regel nich bekomme, da ich sie weihnachten hätte und ich immer sowas von unterleibschmerzen hab!! :frown:
habe die pille yasmin!
also wäre das möglich? würde sie noch schützen? und könnte man einfach früher mit der pillenpause beginnen? also einfach 4pillen weg lassen damit ich die regel früher bekomme?

danke für eure hilfe :kiss:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar kannst du das, schau am besten in der Packungsbeilage nach..
Du kannst bis zu 7 Pillen von einem Streifen weglassen, also theoretisch deine
Tage 7 Tage früher bekommen. 4 Pillen weglassen ist überhaupt kein Problem.
Durchnehmen kannst du sie natürlich auch, allerdings kann es da (wenn du
Pech hast) auch zu Zwischenblutungen kommen... Der Schutz ist in beiden
Fällen noch da.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
tinchenmaus schrieb:
Ja klar kannst du das, schau am besten in der Packungsbeilage nach..
Du kannst bis zu 7 Pillen von einem Streifen weglassen, also theoretisch deine
Tage 7 Tage früher bekommen. 4 Pillen weglassen ist überhaupt kein Problem.
Durchnehmen kannst du sie natürlich auch, allerdings kann es da (wenn du
Pech hast) auch zu Zwischenblutungen kommen... Der Schutz ist in beiden
Fällen noch da.

:jaa:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Sariii schrieb:
hey ihr lieben,
ich wollte die pille durchnehmen damit ich meine regel nich bekomme, da ich sie weihnachten hätte und ich immer sowas von unterleibschmerzen hab!! :frown:
habe die pille yasmin!
also wäre das möglich? würde sie noch schützen? und könnte man einfach früher mit der pillenpause beginnen? also einfach 4pillen weg lassen damit ich die regel früher bekomme?

danke für eure hilfe :kiss:
du meinst, du willst die 4 Pillen am ende des 2. streifens weglassen, den du direkt ranhängen willst an den jetzigen?! ja, geht :zwinker:

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
genauso hab ichs auch gemacht,ich hab auch die pille einfach weiter genommen und dann am ende 4 pillen vom 2.streifen weggelassen! nur die ersten paar tage wo ich normal meine tage bekommen hätte hatte ich ganz schön üble bauchschmerzen,dann gings aber !!

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe die pille auch mal durchgenommen (hätte sie im urlaub gekriegt und vorher war blöd... und nachher auch :zwinker:
deshalb hab ich mich entschlossen sie durchzunehmen.

Ich würde es jetzt nicht mehr tun, hatte total unterleibsschmerzen (während der regel). Ich weiß nicht ob es dran gelegen ist dass ich die pille durchgenommen hab... aber wenn ich es vermeiden kann - cshau ich lieber dass ichs früher oder später eben krieg. Durchnehmen nur wenn es wirklich nicht anders geht :zwinker:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
mh, ich hab auch einmal 2 Streifen durchgenommen und hatte überhaupt keine Probleme!
is also immer unterschiedlich und musst du selbst ausprobieren!

Benutzer44968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
aber der schutz, ihr süßen war da ne??
dankeeee

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, Schutz ist gar kein Problem. Aber ich hab mich gefühlt, als wäre ich schwanger. Heißhunger, latente Übelkeit, komische Dauerbauchschmerzen, empfindliche Brüste... und was das Schlimmste war.. ich war so furchtbar empfindlich. Hätte bei jeder kleinen Kritik weinen können. Aber beim Sex war es dafür umso schöner. Ich war so empfindlich, ich hatte noch nie so schönen Sex ;-)

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Grad bei der Yasmin ist das relativ unproblematisch mit länger oder durchnehmen....wenn du sie erst mal einen Monat genommen hast, kannst du dann theoretisch bei dem 2. Streifen aufhören, wann du willst.

Ich nehm sie im Langzeitzyklus sogar ca. 3-4 Monate durch. Hab deswegen auch die Yasmin vom Frauenarzt verschrieben bekommen

Benutzer44968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also, nochmal um ganz sicher zu sein :zwinker: weil ein baby möchte ich noch nich so gerne haben :zwinker:
hab noch 4 pillen im ersten streifen, die nehm ich noch und ohne pause dann direkt die erste aus dem zweiten streifen.
und eine frage noch hehe, dann alle 21 pillen aus dem zweiten nehmen und dann erst wieder ne 7 tage pause oder??

danke danke danke :kiss:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Sariii schrieb:
hab noch 4 pillen im ersten streifen, die nehm ich noch und ohne pause dann direkt die erste aus dem zweiten streifen.
ja, genau so.

Sariii schrieb:
und eine frage noch hehe, dann alle 21 pillen aus dem zweiten nehmen und dann erst wieder ne 7 tage pause oder??
mh, entweder du nimmst alle 21 aus den neuen streifen oder nur so viele wie du willst. und dann machst du 7 tage Pause.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren