Pille durchnehmen - Was war die längste Zeit?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Laenger als 1 Packung und knapp 2 Wochen ging wegen Schmierblutungen bei mir mit der Minisiston nicht. Vielleicht klappt es ja jetzt mit der Yasmin (deswegen habe ich aber nicht gewechselt).
 

Benutzer32811  (34)

...!
7 Streifen, hätte aber auch noch länger gut geklappt.
Nehme immer zwischen 3 und 6 Streifen ohne Pause. :smile:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich habe immer nach 3 Blister (Valette) eine Pause gemacht.

Mit der Petibelle mache ich keinen LZZ mehr, die ist mir dafür zu teuer.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Also das klappt bei mir gar nicht. Ich hab über die Weihnachtsfeiertage mal 2 (!) Pillen drangehängt, und da bekam ich schon üble Krämpfe usw. :rolleyes_alt:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
3 Monate. War aber nicht so gut, weil ich dann ne Woche vor Ende der letzten Packung Zwischenblutungen gekriegt hatte und das find ich dann doch weniger toll. Mach ich also lieber nur noch im absoluten Notfall, wenns wirklich nicht anders geht.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Mit der valette 5 monate...

Jetzt mit der cerazette seit letztes jahr juni... Da sie ne minipille ist, macht man da ja keine pause.
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir sind es jetzt 3 Monate, aber mach jetzt meine Pause.
Hatte auch keine Zwischenblutungen oder Sonstiges, alles super. :tongue:
Und wie sieht's bei euch aus? :zwinker:
dito....hatte irgendwie ne Zeit lang einfach keine Lust darauf meine Tage zu kriegen...
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Petibelle jetzt 4 Blister am Stück durchgenommen. Keine Probleme! Hätte auch noch weitergemacht wenn nicht einmal eine Pille wegen Erbrechen u. U. nicht richtig gewirkt hätte, hab dann sicherheitshalber eine Pause gemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren