pille durchnehmen und bei der ersten packung 1 mal durchfall

A

Benutzer

Gast
ich fahr in 5 tagen zu meinem freund (ferrnbez.). mein fa hat gesagt, ich soll 2 packungen durchnehmen...ich hatte aber mal durchfall...ich bin jetzt am ende der 1.packung.reicht es, wenn ich einfach nur 5 tage einnahmepause mache und dann mit der zweiten packung anfange?
oder ists egal dass ich meine tage dazwischen nicht hatte und auch ohne einnahmepause bin ich während der zweiten packung geschützt???
bitte, das ist so dringend, schreibt mir!!
 
S

Benutzer

Gast
wann hattst du denn durchfall? eher am anfang der ersten packung? dann ist es kein problem, einfach durchnehmen, und du bist trotzdem geschützt. wenns eher am ende war (2.hälfte würd ich sagen) solltest du vielleicht trotzdem die pause einlegen.

welche pille nimmst du denn?
 
S

Benutzer

Gast
warum willst du denn nur 5 tage einahmepause machen???
zu den durchfall, wenn du um 12 deie pille nimmst und um 13 uhr durchfall hast dann kann es sein das der schutz weggeht , aber du kannst dann zu not noch eine pille nehmen
aber wenn du nach den 4 stunden der einahme nicht auf den WC warst dann ist noch schutz da

weiss nicht ob du das auch meintst wenn nicht egal
 
A

Benutzer

Gast
nein, das ist schon ca. 1 woche her mit dem durchfall...und ich meine, wenn ich die einnahmepause auf 5 tage verkürzen könnte, wär das alles kein problem. dann würd ich an dem tag, an dem ich meinen freund seh, die erste pille wiedernehmen und nen neuen zyklus beginnen...
 
K

Benutzer

Gast
Also die Einnahmepause einfach kürzer machen denk ich dürfte kein Problem sein.... Der Schutz ist dann doch ab der neu angefangenen Packung wieder vorhanden....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren