pille, durchfall?

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
also ich war eben auf toliette und bin mir nun nicht sicher ob das zu durchfall zählt oder nicht. hatte vor ca ner viertelstunde die pille genommen.
soll ich jetzt lieber noch mal eine nachnehmen oder nciht? schadet nachnehmen?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Nachnehmen schadet nicht.

In wiefern bist du dir nicht sicher, ob es Durchfall war?
War es nur weich, dann war es keiner.
War es flüssig, war es welcher.

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also flüssig wars nicht, es war aber weich, aber geformt. und beim abputzen wars bissl ja schmierig bsi flüssig dran. hört sich blöd an...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Dann gilt das nicht als "richtiger" Durchfall.
Off-Topic:
Durchfall muss klatschen uns spritzen, wenn er in der Schüssel aufkommt, mehr eine geschmeidige Soße oder Brühe mit Brocken als eine geformte Masse... :wuerg_alt: :-D

Im Zweifel oder bei anhaltenden Verdauungsproblemen würde ich aber immer lieber einmal zu viel eine Pille nachnehmen. Wie Nubecula schon geschrieben hat: es schadet nicht.

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure Antworten. ich dachte ja selbst auch, dass es kein durchfall war. hab jetzt sicherheitshalber noch mal ne pille nachgenommen, denn wenns nciht schadet, schadets ja nciht :zwinker: und dann brauch ich mir auch keine gedanken machen !

Benutzer60047 

Verbringt hier viel Zeit
Ehm ne kurze Frage :schuechte

Kann man auch einfach nur 20 Pillen nehmen, anstatt der 21?
Und dann in die Pause gehen und halt aufpassen, dass man nicht zu lange pause macht..

Vielen Dank.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier

Und dann in die Pause gehen und halt aufpassen, dass man nicht zu lange pause macht..

Vielen Dank.
Ja, kann man.
Man kann nach min. 14 korrekt genommenen Pillen jederzeit in die Pause gehen.
Aber, wie du schon sagts, musst du aufpassen, sie nicht zu verlängern, also nicht mehr als 7 Tage Pause.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt

Vielen Dank.

na klar, alles kein problem! :zwinker: Natürlich darauf achten, dass die Pause nicht verlängert wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren