Pille doppelt einnahmen

Love24   (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend hab eine dringende Frage
Habe ausversehn 3 Tage doppelt die Pille genommen,bin nehme sie seit 2 Monaten durch ohne Pause bin ich noch geschützt ? Zbs die eine Pille 7 Uhr morgens und 2 um 14 Uhr ,das ist mir passiert habe gedacht hätte sie vergessen bin ich da noch geschützt?

WomanInTheMirror   (25)

Beiträge füllen Bücher
Dein Schutz ist dadurch nicht beeinträchtigt, es kann jedoch sein, dass du durch die Überdosierung Nebenwirkungen bekommst. Der Schutz ist erst beeinträchtigt, wenn du weniger Hormone nimmst als du solltest.

Da du jetzt weniger Pillen im Blister hast, musst du auch entsprechend damit umgehen. Du kannst in Woche 3 einfach früher aufhören, ohne dass dein Schutz beeinträchtigt ist. Jedoch darf die Pause maximal 7 Tage lang sein, du musst also auch wieder früher anfangen. Dadurch verschiebt sich dein Rhythmus etwas.

Love24   (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache keine Pause nehme sie durch ist das ein Problem? Danke dir für die Antwort🙂

Orchidee90   (30)

Öfters im Forum
Das sollte kein Problem sein, auch im LZ nicht. Das solltest du auch im Beipackzettel nachlesen können. 😉

Antworten bin alleinerziehend mit 2 Kindern möchte nicht noch ein drittes Neu

Love24   (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke schön sehr lieb von euch für die Antworten bin halt alleinerziehend mit 2 kindern möchte nicht noch ein drittes 🙂

Orchidee90   (30)

Öfters im Forum
Vielleicht wäre dann auch eine Verhütungsmethode bei der du nicht täglich ans Pille schlucken denken musst, zB Spirale, Stäbchen.... , eher was für dich ?

Yurriko   (28)

Verbringt hier viel Zeit
Naja es gibt verschiedene Methoden mit verschiedene Präparaten. Die 3 Monatspritze beinhaltet auch nur Hormone.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren