Pille Pille das erste Mal genommen - ein Tag vor richtiger Blutung?

Benutzer119795 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallooo bin neu hier
Ich hab mal ne Frage und zwar nehme ich seit gestern die Minisiston 20 fem. Habe vor 1 1/2Jahren schon kurzzeitig die YAZ genommen sie aber aufgrund von Nebenwirkungen abgesetzt. Seitdem nehme ich keine Pille mehr. Mein Frauenarzt verschrieb mir also die Minisiston 20 fem und sagte ich soll am 1. Tag meiner Regelblutung anfangen. So weit so gut. Ich bekomme meine Tage immer im Zyklus von 27-30 Tagen also hätte es gestern genau ins Zeitfenster gepasst. Die Blutung war gestern Abend ziemlich ziemlich schwach. Das Blut lief also nicht raus aber war am Papier zu sehen, es war noch im Scheidengang, nennt man das so? (Das Blut war hellrot - rot, also frisches Blut). Dann hab ich eben abends die erste Pille genommen. Über Nacht bekam ich meine Blutung normal und auch stark wie sonst. Jetzt weiß ich nicht ob heute der 1. Tag der Blutung gewesen wäre oder eben gestern schon. Der Prozess des Blutens war ja gestern schon im Gange. Angenommen das wäre jetzt nicht mein 1.Tag gestern gewesen, muss ich also 7 Pillen in Folge, also 7 Tage zusätzlich verhüten und wäre dann am Donnerstag der vollständige Schutz gegeben, wenn ich die Pille regelmäßig und zeitig einnehme?
Und noch eine Frage diese 7Pillen die ich zur Sicherheit nehmen sollte versteht es sich mit der Pille von gestern inklusive oder nach der Pille von gestern noch 7 Pillen an aufeinanderfolgenden Tagen? Ich freu mich auf jede Antwort Danke schon mal im voraus:smile:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Was zur Hölle ist das für ein Titel?
 

Benutzer119795 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß auch nicht wie der dahin kommt aufjedenfall bekomme ich ihn nicht weg-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 -----------

so geht doch:smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einfach sieben Tage noch zusätzlich verhüten, wie ja jetzt sicher auch gemacht :zwinker:, und auf der sicheren Seite sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren