Pille danach

Benutzer150634 

Ist noch neu hier
Hallo,
ich habe am 07.07. nachts meine Pille erbrochen. Weil es mir allgemein nicht gut ging bin ich am 08.07. morgens in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt. Genauer gesagt die PiDaNa. Nun wollte ich eigentlich meinen Blister zu Ende nehmen. Ich könnte dann aber keine Pause machen weil ich genau in der Pausenwoche einen Frauenarzttermin hab. Kann ich denn heute schon aufhören meine Pille zu nehmen und in die 7 tätige Pause? Bis zum Blisterende muss man ja sowieso noch zusätzlich verhüten. Wenn ich heute in die Pause ginge, wäre eine Blutung dann schon das Anzeichen, dass alles gut ging? Und wäre ich nach den sieben Tagen wieder geschützt, wenn ich meine Pille dann normal nehmen würde?
LG

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wieso hast du dir denn gleich die PD geholt? Hattest du GV bzw. in welcher Woche warst du - und v.a. wieso hast du sie nicht einfach nachgenommen? (oder musstest du öfter erbrechen und konntest gar nix drin behalten?)

Benutzer150634 

Ist noch neu hier
Hatte nachts GV. Nachnehmen hab ich versucht, blieb aber nicht drinnen. Ich war in der 1. Woche.
[DOUBLEPOST=1436794544,1436794512][/DOUBLEPOST]War mir dann aller zu kritisch :confused:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
In der Apotheke hätten sie dir sicherlich konkret antworten können; hierzu kann ich dir nur sagen, dass der SS-Test 19 Tage nach dem kritischen GV aussagekräftig ist.:smile:

Zu deinen anderen Fragen melden sich sicher noch andere User, die dir Genaueres sagen können.

Benutzer150634 

Ist noch neu hier
In der Apotheke hätten sie dir sicherlich konkret antworten können; hierzu kann ich dir nur sagen, dass der SS-Test 19 Tage nach dem kritischen GV aussagekräftig ist.:smile:

Zu deinen anderen Fragen melden sich sicher noch andere User, die dir Genaueres sagen können.

Sorry, ich versuche dass hier irgendwie als "hilfreich" und "Danke" zu bewerten, finde aber nicht das richtige :hmm:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Sorry, ich versuche dass hier irgendwie als "hilfreich" und "Danke" zu bewerten, finde aber nicht das richtige :hmm:
Das geht genau wie das "Lieb", nur das du auf ein anderes Symbol aus der Reihe klicken musst. Der Stern ist "hilfreich".

Du kannst doch auch einfach, anstatt in der Woche mit dem FA-Termin in die Pause zu gehen, eine Woche oder einen Blister oder eben so viele Pillen wie du magst, dran hängen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren