• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille danach und drogenkonsum

H
Benutzer Gast
  • #1
Haben Drogen Einfluss auf die Wirkung der Pille danach wenn die Einnahme 4 Tage her ist? Eher nicht ... oder?
Würd mich mal interessieren...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #2
Da dürfte eigentlich nichts passieren, die Pille danach löst ja eine sofortige Blutung aus und damit ist die Sache gegessen. Trotzdem kann man den Drogenkonsum auch gern unterlassen, schaden kanns definitiv nicht..
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
?

die pille danach löst eine sofortblutung aus? ich dachte immer das verhindert nu die einistung der eizelle und das die frau dann bis zur nächsten blutung warten muss....
also hat die frau am tag der einnahme blutungen und dann nochmal ihr bltungen wie normalerweise auch?
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #4
SOWEIT ICH WEISS (hatte es auch nur einmal..) löst die Pille eine sofortige Blutung aus und greift damit natürlich massiv in den Zyklus ein. Die nächste Blutung kommt dann mehr oder weniger normal, sofern man die Pille normal weiternimmt (trotz Pille danach)
Allerdings kann sie sich durch dieses Eingriff durchaus verschieben..
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #5
So, hab noch mal gegoogelt..

1.Sie verhindert den Eisprung der Frau und damit die Befruchtung einer reifen Eizelle durch männliche Spermien, wenn der Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung stattgefunden hat. In dieser Phase ist die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung am höchsten.

2.Sie verhindert die Einnistung einer bereits befruchteten Eizelle in
die Gebärmutter, wenn der Geschlechtsverkehr nach dem Eisprung stattgefunden hat.

Also, Blutung kann sein, muss aber nicht..
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ganz generell gibts natürlich mal so ca. 3,4679 mio verschiedene Drogen. Wenn Du also egal was für Fragen dazu hast, dann kann es nicht schaden zu sagen, um welche es sich handelt (auch wenn mir jetzt zu dieser speziellen Fragestellung kein gebräuchlicher Stoff einfällt - aber das konntest Du ja nicht wissen)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren