Pille danach --> keine Zwischenblutung?

Benutzer71586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Gemeinde,

Und zwar musste meine Freundin Donnerstag die Pille danach nehmen. In der Packungsbeilage stand, dass kurz nach der Einnahme die Zwischenblutung einsetzen müsste und sie dann mit der normalen "antibabypille" beginnen könnte.

Kann diese Zwischenblutung auch ausbleiben , müssten wir uns Sorgen machen? oder einfach warten bis der erste tag der periode anbricht um mit der pillen einnahmen zu beginnen?

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ach herrje :what: komische packungsbeilage :grin: wie heißt denn das gute stück medizin?

normalerweise hört man mit der "normalen" pille gar nicht auf...

Benutzer71586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
weiß den namen leider nicht und kann sie gerade nicht erreichen. es waren aber 2 pillen die sie gleichzeitig nehmen musste.

die normale pille hat sie vorher noch nie genommen. deswegen warten wir bzw sie auf den ersten tag der periode um mit der einnahme zu beginnen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Pille danach heißt vermutlich Duofem, wenn es 2 Pillen waren.
Die Pille danach kann eine Blutung auslösen, muss sie aber nicht. Im HInblick auf eine Schwangerschaft sagt das nichts aus.

Mit der normalen Pille anfangen kann deine Freundin jederzeit. Schutz besteht nach 7 Pillen.
Allerdings würde ich mit dem Beginn noch bis zu einem negativen Schwangerschaftstest warten, sonst ist die normale Pille ja mitunter total überflüssig.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Mit der normalen Pille anfangen kann deine Freundin jederzeit. Schutz besteht nach 7 Pillen.
Allerdings würde ich mit dem Beginn noch bis zu einem negativen Schwangerschaftstest warten, sonst ist die normale Pille ja mitunter total überflüssig.
ich nicht. denn wenn die pille danach gewirkt hat, und sie jetzt in ner woche wieder vögeln... wärs doch gut, wenn die verhütung schon wieder da wäre, und sie nicht im nachhinein noch nachwuchs produzieren :zwinker:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab beide Male, wo ich die Pille danach genommen habe, keine Zwischenblutung bekommen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich nicht. denn wenn die pille danach gewirkt hat, und sie jetzt in ner woche wieder vögeln... wärs doch gut, wenn die verhütung schon wieder da wäre, und sie nicht im nachhinein noch nachwuchs produzieren :zwinker:

Man kann ja auch Kondome nehmen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren