Pille danach.. immer noch keine tage?

Benutzer117158  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mit der Pille zurzeit eine Pause eingelegt. Mein Freund und ich hatten trotzdem Geschlechtsverkehr.. Er merkte aber gleich das da was nicht stimmte und ja Kondom gerissen.. Bin am selben Abend in die Notklinik und hab mir die Pille danach geholt.. auch gleich am selben Abend eingenommen.. Hatte gar keine Schmerzen oder Nebenwirkungen.. War mir deshalb auch nicht wirklich sicher das es was geholfen hat.. hab aber in der zwischen Zeit Schwangerschafts test gemacht und eindeutig negativ.. auch erst diesen Samstag auch wieder negativ.. Aber meine Sorge is das des alles so ca vor 3 wochen abgespielt hat.. und ich meine Tage immer noch nich habe.. weis jemand und kann mir jemand helfen was ich tun soll´? Schwanger kann ich ned sein oder? :cry:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was heißt, du machst mit der Pille eine Pause? Die normale Pause?

Wie lange ist die Kondompanne her und wann hast du den letzten Test gemacht?

Benutzer117158  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich hatte keine Pille mehr vergessen zu holen also macht ich 1 Monat Pause ja um den Dreh rum 25 März.. letztes Wochenende

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann war der Test zu früh und noch nicht eindeutig. Wann hast du denn die letzte Pille genommen?

Benutzer117158  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber dann müsste der Test doch ungültig anzeigen.. am 8 März

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Test kann doch nicht wissen, dass er zu früh angewendet wird. :what: Welcher war es denn?

Benutzer117158  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schnell Test vom Müller.. der nach paar Tagen schon sagen kann.. hab mich da beraten lassen.. noch dazu ich hab vorletzte Woche Urin Test beim Frauenarzt abgegeben und wenn da dich was nicht stimmt rufen die ja an.

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man die pille danach genommen hat bringt das den hormonhaushalt völlig durcheinander. Da kann es passieren, dass der zyklus ersteinmal unregelmäßig wird und die periode überfällig wird.

Einen test würde ich sicherheitshalber trotzdem machen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn man die pille danach genommen hat bringt das den hormonhaushalt völlig durcheinander. Da kann es passieren, dass der zyklus ersteinmal unregelmäßig wird und die periode überfällig wird.
Erstens das und zweitens hast du grade erst die Pille abgesetzt. Auch das bringt den Hormonhaushalt durcheinander.

Es ist auf deutsch gesagt kompletter Blödsinn, für einen Monat die Pille abzusetzen, nur weil man es nicht auf die Reihe bekommt, sich rechtzeitig um ein Rezept zu kümmern. Wie kann das überhaupt passieren? Man sieht doch, wann der Pillenstreifen leer ist, hat dann noch 7 Tage Pause und Zeit, um sich eine neue Packung zu organisieren!!

Wie viele Stunden nach dem Sex bzw. dem Patzer hast du denn die Pille danach genommen?
Ob sie wirkt oder nicht, zeigt sich nicht daran, wie viele Nebenwirkungen auftreten. Die normale Pille wirkt auch dann, wenn man keine Nebenwirkungen bemerkt. :zwinker:

Benutzer117158  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab Sie 3-4 Stunden danach genommen.

Benutzer59943  (40)

Dann wirkt sie sehr sicher und du kannst zu mind. 90% davon ausgehen, dass du nicht schwanger geworden bist.

Wenn der Vorfall am 25.März war, dann sind es heute 21 Tage seither. Also kannst du noch mal einen ganz normalen Test machen. Und wenn der negativ ist, dann erhöhe ich auf 99,9% nicht schwanger.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hab Sie 3-4 Stunden danach genommen.

Dann brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.

Das Zeug wirft alles komplett durcheinander, das wurde ja schon ein paar Mal gesagt. Dazu noch die "Normalpillenpause", das bringt ja nochmal zusätzlich "Unordnung".
Wart noch ab und versuch am besten, nicht zu oft so ein "Hormondurcheinander" zu veranstalten ;-)

Benutzer117158  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
So hab heute nochmal Test gemacht und is negativ :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer117506 

Sorgt für Gesprächsstoff
große angst und keiner versteht mich

hallo ihr lieben ich habe mich gerade hier angemeldet .
also ich bin 17 jahre alt nehme meine pille und hatte geschlechtsverkehr mit meinem freund :smile: jetzt bin ich seit fast 2 tagen überfällig mit meiner periode ich habe angst das ich schwanger bin . trotz zuspruch meines verlobten habe ich grose angst ich mein er kann ja nicht in mich rein sehen !! hat jemand von euch einen rat fur mich wäre echt wichtig , weil ich noch keine ausbildung habe weil ich noch in die schule gehe

im vorraus schonmal danke
lg kitty2011

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Hallo kitty,

mach doch ein eigenes Thema auf, dann kann man die beiden Sachen besser auseinanderhalten.

Benutzer59943  (40)

hallo ihr lieben ich habe mich gerade hier angemeldet .
also ich bin 17 jahre alt nehme meine pille und hatte geschlechtsverkehr mit meinem freund :smile: jetzt bin ich seit fast 2 tagen überfällig mit meiner periode ich habe angst das ich schwanger bin . trotz zuspruch meines verlobten habe ich grose angst ich mein er kann ja nicht in mich rein sehen !! hat jemand von euch einen rat fur mich wäre echt wichtig , weil ich noch keine ausbildung habe weil ich noch in die schule gehe

im vorraus schonmal danke
lg kitty2011

Überfällig gibt es mit der Pille gar nicht. :zwinker:
Dein wievielter Pausentag ist heute? Welche PIlle nimmst du und seit wann?
Wenn du deine Pille immer korrekt genommen hast, dann kannst du eine Schwangerschaft zu 99,9% ausschließen.

Benutzer117506 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich nehme die madinetta seit 4 monaten.aber am freitag und samstag hab.ich.ein.glas sekt getrunken und geschlechtsverkehr habe zwar noch.ein.kondom benutzt aber dieses ist gerissen.ich habe so angst

Benutzer59943  (40)

ich nehme die madinetta seit 4 monaten.aber am freitag und samstag hab.ich.ein.glas sekt getrunken und geschlechtsverkehr habe zwar noch.ein.kondom benutzt aber dieses ist gerissen.ich habe so angst

Du hast die wichtigste Frage gar nicht beantwortet, nämlich: dein wievielter Pausentag ist heute bzw. woraus schließt du, dass du überfällig bist?
Sekt macht der Pille rein gar nichts. Ein gerissenes Kondom ist bei korrekter Pillenanwendung auch kein Problem. Also warum hast du Panik?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bist seit zweit Tagen überfällig?
Du meinst, zwei Tage nach der letzten Einnahme der Pille?
Die Beantwortung davon ist wichtig, denn die Blutung kann bis zu vier Tagen nach der letzten Pilleneinnahme erfolgen. Somit hättest du gar keinen Grund zur Sorge.

Die Pille ist bei korrekter Anwendung eigentlich nahezu 100% sicher.
Hast du mal eine vergessen oder hattest du starken Durchfall oder Erbrechen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 -----------

Off-Topic:
du bist verlobt? Wann wird denn geheiratet? :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren