Also, meine Frage ist doch irgendwie peinlich, es ist wieder passiert.
Vielleicht kann sich ja jemand noch an meinen Beitrag "Pille danach" erinnern.
Also ja, wie fange ich an. Am 25.April ist das Kondom gerissen. Am 13.April auch (es war ein Freitag
). Bei beiden Malen hat meine Freundin am selben Tag noch die Pille danach genommen. Nun, es lagen ja nur 12 Tage dazwischen und wir warten immer noch auf ihre Blutung, die max. 10 Tage auf sich warten lässt. Die 10 Tage sind bald rum, und wie soll ich sagen, ich hab ein scheiss Gefühl! Sie hat mehr Hunger, isst viel durcheinander, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Schwindel, Erbrechen. Sieht das nicht verdammt nach einer Schwangerschaft aus?
Helft mir, ich bin verzeifelt, sie ist doch erst 15 und ich bin 17. Ich wollte doch noch kein Papa werden.....
Sie wird ab ihrer nächsten Regel die Pille nehmen (schon mal für alle die, die sagen werden "man, seit ihr doof/verantwortungslos/was auch immer"!
[Dieser Beitrag wurde von Eyeless am 02.05.2001 editiert.]
Vielleicht kann sich ja jemand noch an meinen Beitrag "Pille danach" erinnern.
Also ja, wie fange ich an. Am 25.April ist das Kondom gerissen. Am 13.April auch (es war ein Freitag
Helft mir, ich bin verzeifelt, sie ist doch erst 15 und ich bin 17. Ich wollte doch noch kein Papa werden.....
Sie wird ab ihrer nächsten Regel die Pille nehmen (schon mal für alle die, die sagen werden "man, seit ihr doof/verantwortungslos/was auch immer"!
[Dieser Beitrag wurde von Eyeless am 02.05.2001 editiert.]