Pille Belara

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sie auch:

- Hautverbesserung
- Brustwachstum
- Kaum Blutung
- Keine Regelschmerzen

Dafür aber etwas Gewichtszunahme :frown:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also ich nehm sie jetzt schon über 1,5 Jahre.
Hab auch zugenommen, vor allem auch bei der Oberweite.. das hat mich jetzt natürlich ned soo gestört. :grin:
Überall anders aber natürlich schon... :grrr:
Schmerzen hab ich sehr unterschiedlich... mal schon und dann sooo krass dass mans kaum aushält und dann wieder lange gar ned. Und auch die Blutung ist sehr unterschiedlich in der Stärke.. pünktlich ist sie dafür immer.
Na ja und ich hab schon oft Kopfweh und "Depressionen" und müde bin ich auch wahnsinnig oft...
Tja, da das wohl fast alles auf die Pille zurückzuführen ist, spiele ich jetzt mit dem Gedanken doch nochmal zu wechseln.. aber nochmal neu einstellen und wer weiß was dann für Nebenwirkungen kommen???

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Sarina schrieb:
Hab vor einem Monat auf Belara umgestellt und sie für, für mich, ungeeignet befunden:

-Brustwachstum
-Gewichtszunahme
-endlose Zwischenblutungen

Geh am Montag mal zum FA und werd mir was neues holen ...

Wie Bööörni schon sagte: Nach einem Monat kannst du noch nicht sagen ob du darauf ansprichst oder nicht :rolleyes2
dein körper muss sich erstmal darauf einstellen! Ich habe zum Beispiel letzten Frühling mit der Belara angefangen aber erst jetzt merke ich wie mein Körper sie "aufgenommen" hat! Ich hatte extremes Brustspannen zBsp.! Also sei mal ein bisschen Geduldig!

Benutzer43407 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehme die Belara jetzt ein Jahr und hab nur postive Erfahrungen damit gemacht. Eine sehr reine Haut, schöne Haare, mehr Oberweite
ich hab immer noch wie früher Lust auf Sex, hab nicht nennenswert zugenommen und nur eine ganz leichte Regel. Das einzige was mich stört ist der Preis. (30 € für 3 Monate)

1 Woche(n) später

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
hab mir heute die belara geholt..
hab deshalb natürlich auch noch keine erfahrungen damit..
hoffe mal ,dass das mit den kopfschmerzen und so bei mir nich kommt :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren