PillE(belara) und alkohl

Benutzer31473  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm...hätte da ma ne frage...
vermindert sich die wirkung der pille unter alkoholeinfluss? wenn ja ..schlimm?:smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, die Wirkung der Pille vermindert sich nicht unter Alkoholeinfluss! Wenn man allerdings bis zu 4 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall hat oder sich erbricht, dann ist die Wirkung nicht mehr gegeben und man sollte eine nachnehmen.

Benutzer31473  (34)

Verbringt hier viel Zeit
cool...bist du dir da dennn hundertprozentig sicher?ich meine in meinen ganzen ''prospekten'' steht garnIX davon,..aber das erzählen immer voll viele!
greetz caro

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
cool...bist du dir da dennn hundertprozentig sicher?ich meine in meinen ganzen ''prospekten'' steht garnIX davon,..aber das erzählen immer voll viele!
greetz caro
nur wenn du innerhalb von 4std nach Pilleneinnahme durch den Alk ko**** musst, wird es gefährlich.

Alk allein macht nichts am Pillenschutz. könntest sie auch mit nem Schluck Vodka runterspülen...

:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Alkohol hat keinen Einfluss auf die Pille, was jedoch 8% der Frauen glauben. Hingegen kann unter Alkoholeinfluss natürlich mal die Einnahme der Pille vergessen gehen oder die Wirkung des Verhütungsmittels geht durch Erbrechen verloren.:!_alt: :!_alt: :!_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren