• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille auch ohne Sex standard?

S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #1
Nehmen Mädchen meistens die Pille auch wenn sie keinen Sex haben, aus Gründen wie Gewicht, Hautreinheit, ...

Also wenn man 10 Mädchen im Alter von 15 hernimmt die noch nicht Sex hatten, wieviele davon nehmen glaubt ihr die Pille?
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hab sie mit 14 angefangen zu nehmen, hatte mit kurz vor meinem 15 gebtag meinen ersten freund und auch in singlezeiten hab ich sie nicht abgesetzt.

denke 6 von 10 mädchen nehmen sie in diesem alter.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Hi!
Ich glaub die meisten nehmen die pille wenn sie sex haben wollen. So habs auf jedem fall ich gemacht :zwinker:

zu deinem beispiel: versuch erstmal, zehn 15- jährige zu finden, die noch nie sex hatten :zwinker:
Ne, im ernst, ich glaub von 10 nehmen 1-3 die pille aus anderen gründen!
Lg, mausal86
 
S
Benutzer Gast
  • #4
..ich nehme - und würde auch als single nicht aufhören!!
allerdings hab ich sehr spät angefangen! :grin:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich hab drei monate nach dem ersten sex damit angefangen und wenn ich nicht in einer beziehung war auch nicht genommen - für ons nehm ich eh nur gummi. was anderes kommt da garnicht in frage... und ich hab mich noch nie wohl gefühlt mit zusatzhormonen.
 
L
Benutzer30029  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde sagen, dass die wenigsten Mädchen freiwillig ohne wirklichen Grund (Freund, Beschwerden) zum FA gehen. Hinzu kommt, dass sich meiner Meinung nach kaum ein Mädchen darüber Gedanken macht, sich die Pille verschreiben zu lassen, solange sie keinen Freund hat.
Ich pers. hab sie mir 1-2 Monate nachdem ich einen festen Freund hatte verschreiben lassen und nun aber nicht mehr vor sie abzusetzen (bin ja momentan Single). Ich gehe ja davon aus, dass ich über kurz oder lang wieder einen Freund haben werde und das bringt den Hormonhaushalt ja nur noch mehr durcheinander, abzusetzen und gleich wieder anzufangen. Außerdem habe ich mit Pille eine deutlich schwächere Periode, kann auf den Tag genau sagen, wann sie kommt und sie notfalls auch verschieben.
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar ich würd die Pille auch so nehmen .. bei vielen Frauen ist das so dass sie die Pille verschrieben bekommen aufgrund zb Akne oder starker Menstruationsbeschwerden .. ich würd sie aber auch so nehmen weil ich es einfach praktisch fnde stuern zu können wann man seine tage bekommt
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte mir auch schon überlegt mir die Pille wegen meiner starken Menstruationsbeschwerden verschreiben zu lassen, habs bisher aber noch nicht gemacht!
Weil zu Verhütungszwecken brauch ich sie noch nicht, mit meinem Freund hab ich grad eh stress! :zwinker: :cry:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #9
Mit 15 habe ich keine Pille genommen und keinen Sex gehabt. Die Pille verschreiben lassen habe ich mir später zu einer Zeit wo ich Single war und eine Lösung für meinen schlimmen Regelbeschwerden gesucht habe. Nehme sie also unabhängig von Sex.
 
J
Benutzer30154  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich hab mit der pille angefangen, kurz bevor ich meinen freund kennen gelernt habe! das hatte damit zu tun, damit mein zyklus regelmäßiger wird und auch mit der haut hatte ich damals noch einige probleme!
Also bin ich eine von den wenigen, die sich die pille nicht wegen dem sex geholt haben! :schuechte
Auch wenn ich jetzt wieder single werden würde, würde ich sie weiternehmen!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
eins frag mich mich ernsthaft.. ich hab jetzt öfter gelesen "wegen regelmäßigerem zyklus angefangen pille zu nehmen" - aber man kann doch einfach nich erwarten das man mit 15 schon nen regelmäßigen zyklus hat.. und wie soll er sich je einpendeln wenn man immer pille nimmt.. oder wollt ihr den rest eures lebens pille nehmen?
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich schliess mich darsilvergirl an nur muss ich dazu sagen. Die Periode pendelt sich etwa ein halbes Jahr nach erstem eintreffen ein auch ohne Pille.

Was ich persönlich nicht verstehen will und kann ist wenn Mädels die Pille durchnehmen etc. nur um ihre Tage nicht im urlaub oder so zu kriegen... Da müsst ihr euch nämlich nicht fragen warum ihr komische nicht regelmässige Blutungen habt.
 
C
Benutzer37589  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich selbst habe ohne Pille auch keine regelmäßigen Blutungen gehabt und außerdem hatte ich dann jedesmal sehr große Schmerzen, wenn sie kam. Seit ich die Pille nehme hat sich beides erledigt und deshalb nehme ich sie auch jetzt, obwohl ich keinen Freund habe. Ich denke das geht vielen so und deshalb nehmen zumindest aus meinem Bekanntenkreis auch viele Mädchen die Pille, obwohl sie Single sind.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #14
zasa schrieb:
Die Periode pendelt sich etwa ein halbes Jahr nach erstem eintreffen ein auch ohne Pille.

Das trifft aber nicht für jede zu. Ich habe meine Periode mit 13 bekommen und mit 23 immer noch einen völlig unregelmäßigen Zyklus zwischen 20 und 45 Tagen gehabt. Dazu kam noch übelstes PMS und höllische Schmerzen. Von allein wäre das auch nicht besser geworden weil meine natürlichen Hormone völlig im Ungleichgewicht sind und bei geringstem Stress total verrückt gespielt haben. Die Pille ist das einzige was mir hilft und womit ich endlich normal leben kann ohne jeden Monat 2 Wochen krank zu sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren