Pille & Antiboithika

Benutzer55176  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja, ihr habt reacht, doch ich bin muede, und habe stechen in der Brust, im Bauch und im Arm,,... deshalb glaube ich dass der Test falsch war... kann aber auch nur Einbildung sein.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ihr habt reacht, doch ich bin muede, und habe stechen in der Brust, im Bauch und im Arm,,... deshalb glaube ich dass der Test falsch war... kann aber auch nur Einbildung sein.
Na siehst du. :smile: Falls du dir dennoch unsicher sein solltest, kauf dir einen ganz normalen SSt aus der Drogerie. Ich glaube, solche Anzeichen sollte man nicht überbewerten, gerade in einer Situation nicht. :grin: Bleib locker. Ich nehme an, du bekommst auch bald deine Tage? :zwinker:

LG

Benutzer55176  (32)

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, habe gerade die 14te Pille genommen.. da habe ich oeffters die Nebenwirkungen...

Vielen Dank!!! :smile::schuechte

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, habe gerade die 14te Pille genommen.. da habe ich oeffters die Nebenwirkungen...

Vielen Dank!!! :smile::schuechte
Kein Problem. Ich wünschte nur, du hättest früher was gesagt bzw. geschrieben (oder das Forum gelesen-gibt ja täglich 5 AB-Threads :zwinker:). Bei dir ist es nochmal gut gegangen. Für die Zukunft bist du jetzt klüger. Wenn du dich jetzt so unter Druck setzt, würde es mich nicht wundern, wenn sich dadurch auch noch deine Tage verschieben. :schuechte :zwinker:

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren