Pille absetzen

U

Benutzer191322  (19)

Ist noch neu hier
Hey, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen ! Ich habe meine Pille vor einem Monat abgesetzt, weil mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Bin bereits nach einem Monat schwanger geworden. 😊 Sieht der FA das ich die Pille abgesetzt habe?

G

Benutzer

Gast
Bin bereits nach einem Monat schwanger geworden. 😊 Sieht der FA das ich die Pille abgesetzt habe?
Ähm. Wenn er die Schwangerschaft irgendwie feststellt, dann wird er wohl merken, dass du die Pille abgesetzt hast, ja.
Solltest ja jetzt im Rahmen der Schwangerschaft ohnehin regelmĂ€ĂŸig zum Arzt. Dann weiß er es ohnehin.
Aber spielt das eine Rolle? Bist ihm gegenĂŒber ja nicht verpflichtet, deine VerhĂŒtung absegnen zu lassen, oder?

krava

Benutzer59943  (41)

VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist das Ziel der Frage?

du bist schwanger, also hast du entweder einen fehler mit der Pille gemacht oder sie abgesetzt. sonst geht's schlecht

WomanInTheMirror

Benutzer123832  (27)

BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Mein FA fragt standardmĂ€ĂŸig, wie ich verhĂŒte. Bisher habe ich noch nie gelogen. Warum möchtest du lĂŒgen, vor allem wenn du schwanger bist?

G

Benutzer

Gast
Kapiere die Frage nicht. Oder bin ich zu dumm? đŸ€”

Wenn du schwanger bist ist es doch logisch das du die Pille abgesetzt hast. Aber warum interessiert es dich ob er es sieht? Ihm ist das sowas von egal.

cassiopeia89

Benutzer191220  (33)

Ist noch neu hier
"Sehen" wird er es nicht, aber logisch schlussfolgern bzw. sonst von einem Versehen ausgehen. Meine Ärztin wĂŒrde da auch sehr offen nachfragen, aber das kommt wahrscheinlich auf den Arzt an. Verstehe den Hintergrund der Frage aber auch nicht ganz :grin:

G

Benutzer

Gast
Mit 18 absichtlich ein Kind? đŸ˜±

Aber wieso willst du das dem Arzt verschweigen?

WomanInTheMirror

Benutzer123832  (27)

BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Die Pille darf man auch eigenhĂ€ndig absetzen ohne mit dem Arzt RĂŒcksprache zu halten. Es ist deine Entscheidung. Aber wenn du gut beraten werden willst, solltest du relevante Informationen nicht verschweigen.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren