Pille Absetzen Und Wieder Einnehmen

K

Benutzer192444  (45)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich hab Mitte Dezember die Pille abgesetzt und würde jetzt gerne wieder anfangen. Leider hab ich bisher meine Tage nicht mehr bekommen.
Bin jetzt ein bisschen verunsichert ob ich vor der Periode schon anfangen kann oder muss ich echt erst meine Periode abwarten? Diese scheint im Moment echt nicht zu kommen, dann würde ich ja quasi aus dem Rhythmus kommen oder?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
anfangen kannst du um Prinzip jederzeit auch ohne Periode.
aber wenn du seit Dezember keine einzige Blutung hattest, dann solltest du das erstmal beim Gyn abklären lassen und deinen Hormonstatus checken lassen.

Schwangerschaft hast du ausgeschlossen?
 
B

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
Laut Profil bist Du 45 Jahre alt und männlich. Ich nehme an, dass das mit männlich ein Versehen ist, aber wenn Du 45 bist, dann könntest Du auch schon in den Wechseljahren sein, dass würde ich unbedingt mit dem Arzt abklären. Davon abgesehen ist mein Verständnis so, dass man auch ohne Periode jederzeit anfangen kann, aber dann muss man 7 Tage warten, bis der Empfängnisschutz gegeben ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren