Pille abgesetzt

Benutzer156994  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Damen!

ich habe vor ca. 5 Wochen die Pille abgesetzt, das hab ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Ich bekomme dann ewig meine Tage nicht, ist diesmal auch wieder so!

Kennt ihr das??
Danke f. eure Antworten.

LG

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
War bei mir nicht so aber jeder Körper reagiert nun mal nicht gleich. Kann bis zu einem halben Jahr dauern.

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Meine Frau wurde im ersten Zyklus ohne Pille gleich schwanger, also direkt nach dem absetzen. Aber ich denke, das ist alles von jedem selbst und dem Fabrikat bzw der Dosierung abhängig

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich habe auch bereits einmal eine Pille abgesetzt und es ging Monate, bis sich der Zyklus wieder regelmässig eingependelt hat.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
War bei mir nicht so, habe aber schon von welchen gehört wo es länger gedauert hat, bis sich alles eingependelt hat. Kommt sicher darauf an, welche Pille und wie lange du sie genommen hast.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
und wie lange du sie genommen hast.

Ich glaube nicht mal dass das ne Rolle spielt :smile: Ich hab die Pille 15 Jahre lang genommen und hatte sofort nach Absetzen meine Tage halbwegs regelmäßig - zumindest jeden Monat.

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Bei mir hat es nach dem Absetzen auch gedauert.
Alles bis zu 6 Monaten ist wohl "normal". Mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit ohne Periode :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Woher sollen wir wissen wann sich der Zyklus wieder einpendelt?? :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren