pille abgesetzt, nur noch kondome, bin ich paranoid ?

Benutzer32811  (34)

...!
Mein Gott es ist grad erst eine Woche, daran wirst du doch noch gewöhnen. Für mich wär eine lange Beziehung mit Kondomen absolut nichts, bevor ich das versuchen würde, würd ich sämtliche Pillen, Pflaster, Spritzen und Impantate auf ihre Verträglichkeit testen :zwinker:
Aber wenn ihr beide mit Kondomen keine Probleme habt wird das schon klappen. Paranoid werden musst du nichts, ein Kondomriss ist in den alermeisten Fällen sehr gut zu erkennen und sowieso selten.
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
danke dir..ja ne woche ich weiss...was is ne woche gegen über 4 jahre ;( irgendwie vermiss ich sie schon...aber genau das sagt mein freund auch...passiert soooo selten.....danke danke danke...
 

Benutzer32811  (34)

...!
danke dir..ja ne woche ich weiss...was is ne woche gegen über 4 jahre ;( irgendwie vermiss ich sie schon...aber genau das sagt mein freund auch...passiert soooo selten.....danke danke danke...
Und wenns mal passiert, dass ist das in den meisten Fällen ein großer Riss, den man sofort bemerkt.
Denk mal daran, wie ewig lange viele Frauen brauchen um sich auf die Pille zu verlassen und die Kondome wegzulassen :smile:
Das wird schon.
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
danke dir das hlft mir echt weiter !
mir is ja noch nie eins gerissen und ich würd echt lachen wenns dann auf einmal passiert...mein freund meint auch, es passiert halt eher, wenn die frau total trocken is...und das problem haben wir nie :tongue:
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
wisst ihr wie das mit den löchern is? also wie kann so ein loch da rein kommen?
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
wisst ihr wie das mit den löchern is? also wie kann so ein loch da rein kommen?
falsche Handhabung (z.B. spitze Fingernägel, falsches Aufreißen der Verpackung)
falsche Lagerung
Frau zu trocken
Stoppeln vom Rasieren
Nadel :zwinker:
Produktionsfehler
...

mehr fällt mir grad nicht ein.

aber, beruhig dich doch...da passiert schon nichts.
kauf dir zur not nen Persona oder so, da kannste deinen Zyklus kontrollieren und ggf. um die ES-Zeit keinen Sex haben.


ne längere Bez. mit Kondom wär auch nichts für mich.
ohne ist es halt um einiges schöner und vor allem viel angenehmer für ihn und mich (hatten letztens mal wieder eins benutzt weil wir halt noch welche dahaben, haben das aber nach 2 Minuten runter gemacht und ohne weiter gemacht, ich find echt dass das ein ziemlicher Unterschied is)
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ich verstehe nich so ganz, warum du davon ausgehst, dass deine/eure beziehung nicht so lange hält. aber zu krieseln scheints ja auch nich. und wenn du halt was für 5 jahre hast und die beziehung doch in die brüche geht, was ist denn dann daran so schlimm trotzdem geschützt zu sein auch wenn man keinen sex hat? klingt jetzt unlogisch, hoffe du weißt wie ich das meine. dann geht die rennerei nich wieder von vorne los, wenn du wieder jemanden kennenlernst und ihr dann intimer werdet.

hast du schon an spirale gedacht? die hat doch keine hormone (kupfer)(oder wirkt kupfer in dem fall wie ein hormon?)
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
naja, das mit den ones meinte ich ja nicht. aber kann man ruhig dazu zählen, wenn man so will. dann wird dir wohl bloß das kondom bleiben...
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
ja erstmal ja...wenn sich nix bessert werd ich die pille auch wieder nehmen...danke an alle
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste mal ne Zeit lang AB nehmen und dann mussten wir auch auf Kondome umsteigen, das war echt nicht toll. Ich hatte auch dauernd Angst, dass irgendwas kaputt geht und hab die Pillenpause so gelegt, dass ich gleich nach Ende der Nachwirkzeit wieder nur mit Pille verhüten konnte. Echt viel angenehmer.
Ständig mit dieser Angst zu lebe, macht einen doch völlig fertig und Sex kann man dann auch nicht mehr genießen.
 

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
oh man,
ich kann dich sowas von gut verstehen...
ich seh das auch nicht so locker, wenn es dich beruhigt, dass du nicht die einzige bist: ich hab sogar paras mit der pille!:flennen:
und du willst paranoid sein?
gruppentherapie zusammen mit mir? ;-)
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es denn mit NFP?

In der fruchtbaren Zeit Kondom mit Diaphragma - ist super sicher und in der unfruchtbaren dann ohne weitere Verhütung.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verhüte mit meiner Freundin seit 2,5 Jahren mit Kondom und wir haben keine Probleme.
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Du mußt ja nicht nach dem messen aufstehen. Du misst ja noch im Bett, einfach nur nach dem Aufwachen. Außerdem mit ein wenig Routine mußt du auch nicht mehr jeden Tag messen.

Ohne Kondom in der unfruchtbaren Zeit, das ist nur beim ersten Mal komisch. Wenn man sich einmal "überwunden" hat, kann man es kaum noch erwarten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren