Pille 13 Std zu spät eingenommen

Benutzer105689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen,
ich nehme die Pille, habe sie aber gestern Abend vergessen. Nun sind 13 Std vergangen. Ich habe sie trotzdem genommen. Kann ich sie jetzt trotzdem wie gewohnt weiter nehmen? Wäre mir am Liebsten. Bin mit der Einnahme am Anfang der 3. Woche.
LG
Yessi
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso solltest du sie nicht normal weiternehmen können bzw. was wären die Alternativen?
 

Benutzer105689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil man ja sagt, in der 3.Woche nach 12 Std sollte man sie entweder abbrechen, den Streifen oder weiternehmen und am Ende den nächsten Streifen anfangen. Möchte es aber eigentlich wie gewohnt machen.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du den Schutz nicht brauchst, kannst das machen. Sehe da aber keinen Sinn drin. Musst du dann Kondome verwenden die nächsten zwei Wochen.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn du das so schreibst gehe ich davon aus dass du eine pille hast, wo alle gleich sind und nicht für bestimmte wochen? in dem fall würde ich sagen einfach konsequent weiter durch nehmen - noch mindestens ne woche bevor du in pause gehst - dann sollte das alles passen.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
@ [member="72433"]Nevery[/member]: Das will sie ja aber nicht - warum auch immer. :zwinker:
 

Benutzer105689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch das ist ja das was ich will, sie einfach durchnehmen. :grin: Aber den Schutz an sich brauche ich momentan auch nicht, mir ging es nur darum ob dann iwas großartig durcheinander kommt :zwinker:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oben hast du noch gesagt, dass du es "wie gewohnt", also mit Pause machen willst. Jetzt willst du sie auf einmal durchnehmen? :what: :grin:
 

Benutzer105689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Neeein :grin: Also ich möchte sie weiter durchnehmen bis zur Pause, die Pause machen und den neuen Streifen dann anfangen :zwinker: so :grin:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Damit verlierst du, wie gesagt, den Schutz aber verbieten können wir dir das wohl nicht. :zwinker:
 

Benutzer105689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ok gut wie gesagt den Schutz brauch ich momentan nicht :zwinker:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und was machst du, wenn du mal auf den Schutz angewiesen bist bzw. was stört dich an der veränderten Einnahme? :grin:
 

Benutzer105689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja der Schutz wird ja nach der Pause wieder vorhanden sein wenn ich den neuen Streifen anfange. Es würde für mich einfach alles durcheinander kommen und das würde mich nerven. :grin: Hab schon ein halbes Jahr im Vorraus im Kalender eingetragen, wann Pause usw. :grin:
 

Benutzer105689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso nicht. Wenn die Pause zuende ist, dann fängt es doch eig. von vorne an oder nicht?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du vorher alles richtig gemacht hast und keine Fehler gemacht hast, stimmt das. Hast du ja dann aber nicht. Deshalb ist es nicht so.
 

Benutzer105689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ber es heißt ja, nach 7Tagen nach der 1. Einnahme ist man wieder geschützt, soweit man sie in der Zeit richtig eingenommen hat?!
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, die erste Einnahme ist ja die nach der Pause. Deshalb erst aber der zweiten Woche geschützt. Oder wie meinst du das?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
So stimmt das, oben hast du aber geschrieben, dass der Schutz vorhanden ist, wenn du das neue Blister anfängst und das ist halt nicht richtig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren