Pikante Frage, vielleicht kann jemand helfen

Benutzer159958 

Ist noch neu hier
Mein Liebster und ich lieben Oralsex. Er leckt mich total gerne und hält mir dabei gerne die Schamlippen auseinander. Jetzt haben wir uns gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Schamlippen auseinander zu ziehen, ohne dass er oder ich die Finger und Hände benutzen müssen. Es würde uns ziemlich anmachen, wenn ich vor ihm liegen oder stehen würde und die Schamlippen wären schön zur Seite fixiert und der Kitzler läge wunderbar frei. Habt ihr eine Idee? Ein Piercing kommt übrigens nicht in Frage! ;-)

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
googel mal "schamlippenspreizer".das gibts.hat mich ganze 3 sekunden gekostet,das rauszufinden,btw...

Benutzer159958 

Ist noch neu hier
Ich kann es mir nicht ganz vorstellen. Was wird denn eingeführt? Kann man sich damit bewegen? Hat jemand Erfahrungen?

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
google mal bei Orion, da sind schematische Bilder dabei........................

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Wenn Du nen LAden in der Nähe hast, geh hin und lasses Dir zeigen, die sind sicher nicht so und erklären Dir schematisch wie es geht, das Ding einzuführen . Aber wozu so ein Ding für einige Euronen??

Leg Dich auf den Rücken, zieh die Beine nach oben und spreize die Schenkel, dann ziehst Du sicher sowieso alles auseinander ...

Benutzer159958 

Ist noch neu hier
Naja, es soll eher aussehen, als wäre es nicht anstrengend, sondern einfach nur freilegen. Auch wenn ich stehe oder gehe.
Ich denke, ich werde es ausprobieren.

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Na zum gehen oder stehen halte ich das Teil für ungeeignet.
Stehen geht vielleicht noch, aber damit gehen, Das übersteigt meinen Grips :grin:
Den Bogen musst einführen, die Bügel stehen raus und die sollen dann spreizen, aber vorstellen kann ich mir das beim besten Willen schlecht ....

Benutzer159958 

Ist noch neu hier
Also brauche ich doch noch andere Ideen. Das das so schwer ist. :-( Dabei gibt es doch für jede Phantasie irgend etwas. Und so ausgefallen ist das doch gar nicht. Mh.....

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
guck mal bei Amazon, da ist was anderes, aber ich stell mir das für die Frau furchtbar vor, da Klammern anzusetzen und zu ziehen, ... da kommt ja nicht die geringste Erotik auf ... da denk ich eher an Schmerzen und nicht an LUST

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Wo ist die Erregung hin, wenn Du auf einmal anfängst so ein Geschirr da anzulegen ???
der blanke Abturner ...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Tapen? Müsste doch auch gehen.

Aus dem Bdsm Bereich kenne ich einige Modelle, aber laufen usw. Hmmmm

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Variante B ist eine Labienspange damit geht das auch wunderbar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren