Pigmentstörung im Intimbereich ????

Benutzer110349 

Sorgt für Gesprächsstoff
HI ich hab ein paar fragen zu dem oben genannten thema :smile:naja ich habe solche pigmentstörungen und naja mir ist das manchmal ziemlich peinlich:ashamed::ashamed: ich wollt mal die meinung anderer hören und wie soll ich das meiner freundin erklären ???? ich hoffe ihr könnt helfen :grin: schon mal im vorraus danke
!!!
 

Benutzer110349 

Sorgt für Gesprächsstoff
vergiss es was soll das denn??? ich will eine meinung darüber hören ?? ist das schlimm ich weiß das, dass nicht ansteckend ist nur vererbbar aber wie sehen das zB. die mädchen ?
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir jetzt nicht so viel darunter vorstellen, aber ich denke auch, dass ich zunächst neugierig wäre und es dann akzeptieren würde als "ist bei ihm eben so."
 

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Wahrscheinlich ist es Vitiligo. Harmlos! Nicht-ansteckend! Aber, wenn du es bisher nur im Intimbereich hast, musst du dich darauf gefasst machen, dass es im Laufe der Zeit auch noch woanders auftreten kann bzw wird.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich selbst, habe sowas an dieser Stelle noch nie gesehen und würde wohl auch erstmal interessiert schauen, mich davon aber nicht von diversen Handlungen abhalten lassen.
Kein Grund zur Panik. Wenn einem Mädel was an dir liegt, ist es ihr auch egal, ob du da unten ein wenig anders aussiehst oder nicht. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Eine Möglichkeit wäre, dass du dich komplett rasierst. Dann würde das deiner Freundin gar nicht auffallen.

Ansonsten ist doch nix dabei. Schämen brauchst du dich dafür nicht. Vielleicht wird deine Freundin erstmal etwas verwundert sein, weil das nicht häufig vorkommt. Aber nach ersten neugierigen Blicken ist das dann auch erledigt. :zwinker:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
HI ich hab ein paar fragen zu dem oben genannten thema :smile:naja ich habe solche pigmentstörungen und naja mir ist das manchmal ziemlich peinlich:ashamed::ashamed: ich wollt mal die meinung anderer hören und wie soll ich das meiner freundin erklären ???? ich hoffe ihr könnt helfen :grin: schon mal im vorraus danke
!!!

Ich habe das schon zwei dreimal gesehen (angefasst/gespürt *zwinker*), ein Penis bzw. ein Intimbereich der "kuhgefleckt" ausschaut ---> so in etwa: Dieser Mann wird langsam weiß | RP ONLINE

Und? Das ist nichts schlimmes, einfach eine außergewöhnliche Pigmentierung - dafür muss man sich nicht schämen. Denke einfach daran: So bist Du eben noch "unverwechselbarer" ... :grin:
 

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach sowas gehört halt zu einem dazu... bei ner Frau würde ich das süß finden... :smile:
so etwas macht Sie dann eben aus...

Ich habe selber ne mega lange Narbe vom Leistenbruch, die ca 15cm ist... macht keiner was aus :smile:
 

Benutzer110349 

Sorgt für Gesprächsstoff
OK hey ich bin echt erstaunt wenn es wirklich so ist !!! Sorry ich war noch in der schule !!!!aber wenn ich hier so die ganzen antworten lese:grin::grin: echt man an alle danke !!! :zwinker: und achso ich kenn mich mit der krankheit aus dazu müsst ihr nichts schreiben :zwinker: hb mich selbst damit beschäftigt .... naja ich bin froh über diese nachrichten

Dankeschön :smile:

PS:was würdet ihr machen wenn euch eure freunde hänseln wegen dieser krankheit???? Ich weiß nicht wie darauf reagieren soll!!! :grin:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ich will eine meinung darüber hören ?? ist das schlimm ich weiß das, dass nicht ansteckend ist nur vererbbar aber wie sehen das zB. die mädchen ?
ich denke Bilder sind hier nicht angebracht und auch nicht jugendfrei... - allerdings ist deine Beschreibung doch etwas dürftig um hier Meinungen zu posten...

Zudem fällt mir auf das du es "Pigmentstörung" und Krankheit nennst... - hast du es mal medizinisch abchecken lassen? - oder kommst du selbst du dieser Erkenntnis?:ratlos:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Erstmal gebt doch bitte euer Alter an, dass muss man jedesmal erfragen, um vernünftig antworten zu können!

Dann solltest Du auch schreiben was Du hast. Die eine denkt es sind deine Haare, der andere glaubt es ist der Schwanz.

Ich hab z.B. helle Flecken in 1 Euro Grösse (wenn Steif) auf der Unterseite vom Schwanz. Die hab ich schon immer, die Ärzte sagten auch immer das ist kein Problem.

Die meisten Frauen (Beziehungen) haben sie nie bemerkt. Und sollte tatsächlich eine mal genauer hinschauen, dann erklär ihr das.

Falls Du helle Flecken meinst, sag ihr das ist wie ein grosser Leberfleck, nur andersrum, hell statt dunkel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren