Piercings

Benutzer128951  (23)

Ist noch neu hier
ja, so hab ich das auch gemeint :smile:

ich mochte sie noch nie (also die piercings, nicht meine freundin) :smile:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ich wollte mit 14 folgende Piercings: 1x Ring in die Unterlippe, 1x Zungenpiercing, 1x Tragus, 3-4x Helix, 1x Nasenpiercing

Meine Eltern haben nicht ihr Einverständnis gegeben und so konnte ich erst mit 18 meinen Wunsch umsetzen - der bis dorthin enorm gesunken war. Ich wollte dann nur noch ein Zungenpiercing und das auch so weit hinten, dass man es beim sprechen nicht sehen kann. 1 Jahr später kam noch ein Helix und das wars.

Es kann also durchaus sein, dass sie am Ende einfach weniger Piercings hat, als sie jetzt ankündigt.

Benutzer130614 

Ist noch neu hier
Es ist echt erstaunlich wie viele Jungs etwas gegen Piercings haben :smile:
Ich habe selber 5 Ohröcher und Eins am Ohrknorpel und habe sie alle seit einem Jahr.Ich fühle mich wohl damit und denke das ich sie noch einige Jahre drin haben werde :zwinker: Was deine Freundin angeht ich hatte mit 14 auch diese Phase wo ich uunbedingt ein Bauchnabelpiercing wollte,aber meine Mutter es mir nicht erlaubte,wofür ich ihr sehr dankbar bin da diese Phase nach einigen Monaten wieder vergangen war.Solange die Piercings an stellen sind,die nach dem entfernen des Piercings einigermaßen gut zuwachsen spricht doch nichts dagegen oder? Wenn sie sich so wohl fühlt und es schön findet dann lass es zu,aber trotzdem würde ich ihr meine ehrliche Meinung dazu sagen .
ich hoffe ich war ein wenig hilfreich :smile:

Benutzer133194  (32)

Benutzer gesperrt
Ja mit 14 will man viel.. Ah ich glaube sie will dich damit nur Ärgern weil sie weiß das du es nicht magst.. Ich würde sie nicht ernst nehmen.

Benutzer131831  (22)

Benutzer gesperrt
wenn man ein mädchen mit lippenpiercingg küsst ist das geiler

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren