Piercings...

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
bei Frauen finde ich es sehr sexy. :zwinker:

was besonders bei knuschen macht es viel Spass, wenn so ein metal ging um meine zunge tanzt! :drool:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds hübsch und hab selbst eins, ist aber das Piercing auf welches ich am ehesten verzichten könnte. Wenn man kleine Kugeln drauf hat und nicht damit rumspielt bleiben die Zähne auch ganz.

Bei Männern mag ich ZPs nur wenn noch mehr Mundraumpiercings vorhanden sind, allein schauts blöd aus.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen zungenpiercings generell nicht, find die also weder bei frauen noch bei männern toll...

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schön, deswegen habe ich seit vielen Jahren selbst eines.

Ich habe nach der Abheilung einen 10mm Stab (normal sind 16mm) reingesetzt, kleine Kugeln und es stört überhaupt nicht bzw. macht die Zähne nicht kaputt.

Heutzutage würde ich mir keines mehr stechen lassen. Einfach weil die Heilungsphase verdammt langwierig war und ich echt gelitten habe. :frown:

LG

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Find Zungenpiercings nicht so pralle, weder bei Männern noch bei Frauen. Aber dass ich deswegen jetzt einen potentiellen Küsser wegschubse, das kam auch noch nicht vor :grin: Im allgemeinen hab ich gegen Piercings aber nichts. Find son Teil in der Zunge nur nich so hübsch.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab selbst eines, und verstehe das trara um die zähne garnicht. macht man eben nen kurzen stab und acrylkugeln oä rein, und dann läuft das alles wie ne eins.
ich muss es auf arbeit rausmachen, daher zickt meins mittlerweile ein wenig. aber selbst das stört nicht, ich mag es :smile:

der heilungsprozess war einer der witzigsten den ich je hatte...muskelkater im mund is nämlich echt ein krasses gefühl ^^ und zudem unterstützt es eine suppendiät prima. man sollte da nicht zimperlich sein, immerhin durchsticht man sich die zunge, da kann man nicht erwarten, dass der körper das einfach mal so hinnimmt :zwinker:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds irgendwie unschön und hat für mich auch eher so einen asozialen Touch.
Kenne allerdings niemanden persönlich der eins hat.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich finde, dass es nur zu wenigen, bestimmten frauentypen wirklich richtig passt. bei mehrheit finde ich es unschön und irgendwie billig.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich find Zungenpiercings generell nicht schön, und am schlimmsten finde ich es, wenn der Gesprächspartner auch noch daran herumspielt während er/ sie mit mir redet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren